Montag, 21. Juni 2010

Dotti + Bubi // Grunz.




Das Wochenende über beschäftigte uns ein trotz miesem Wetter erstaunlich gut besuchtes Dorffest. Direkt vor unserem Esszimmerfenster fanden Umzüge, Markt, Kräftemessen starker dicker Männer und das eine oder andere Gelage statt. Das Schönste waren aber eindeutig die vier Schweinchenrennen – Säulirennen. Ich setzte ein bisschen Geld auf das süße "Kneumi", Säuli Nr. 5. Und hatte Schwein!

Euch eine saugute Woche. Vergesst nicht, heute Nachmittag beim ersten virtuellen Kaffeekränzchen vorbeizuschauen. Es hat sich eine gar illustre Gästeschar angemeldet.

Translation: We went to a pig race at the weekend, bet on piggie no. 5 and won!

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Na so stellt man sich das Landleben vor. :)

FeeMail hat gesagt…

Das ist doch mal ein sportliches Event der Spitzenklasse :)!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Was für ein Sauleben ;)!

Dotti, wie wärs machste nen Biohof auf...! Eier von glücklichen Hühnern, Fleisch von Tieren, welche mit klassischer Musik beschallt werden, keine Antibiotika bekommen und Obst und Gemüse ohne sauren Regen.

Hübsch anziehen musst du dich natürlich weiterhin!

Gespannnnnntttttt J

Pony Hütchen hat gesagt…

Shit, wir hatten noch überlegt, ob wir rüberfahren, aber das Wetter war dann eindeutig zu schlecht am Samstag und Sonntag war der Mann zu verkatert.

Related Posts with Thumbnails