Mittwoch, 9. Juni 2010

Einladung // Dottis digitales Kaffeekränzchen.



Im Januar hatten wir eine dufte virtuelle Pyjama-Party, im Juni steht mein erstes digitales, hoffentlich deliziöses und hoffentlich aus allen Nähten krachendes Kaffeekränzchenan an, zu dem ich euch herzlich einladen möchte. Wer kommen will, melde sich per Kommentar an und schicke mir bitte bis zum 18.06.2010 und per Mail ein Foto von sich im Lieblings-Kaffeekränzchen-Outfit. Plus ein Rezept (oder einen Link zu einem solchen) der Kalorienbombe, die mitkommt.

Oh, wie ich mich auf euch freu!

Translation: Dotti's pyjama party back in January was a blast. Now come to Dotti's first virtual coffee party on June 21st! You're cordially invited. Just leave a comment to let me know you're coming and e-mail a picture of yourself in your coffee party outfit plus a recipe (or link to it) of your favourite treat by June 18th. Wahey!

Kommentare:

Papagena hat gesagt…

Was für eine witzige Idee!
Habe mir gerade die Bilder Eurer Pyjama-Party angesehen und bin total begeistert!

Liebe Grüße,
Papagena

Stéphanie hat gesagt…

Just a great idea Dotti !

Miri hat gesagt…

Das Hunde"mutter"-Herz weint auch nach fast 2 Jahren noch oft und heftig. :(

Ich hab gar kein Kaffeeklatsch-Outfit...Aber vielleicht fällt mir trotzdem noch was ein, mal sehen!

Liebe Grüße

Dotti hat gesagt…

Och, liebe Miri. Du hast ganz sicher was entzückendes. Wäre doch schade, wärst du nicht am Start – wegen der Klamotte, heyhey!

fröken lila hat gesagt…

na, das klingt doch mal richtig dufte. klar mach ich mit!

Anja hat gesagt…

oh wie fein- ich möchte gern teilnehmen und bügel mein schönstes spitzenblüschen...
liebe grüße, Anja (Achtung, nicht erschrecken, neuer Blog, ehemals kirschblüten)

mlle.A hat gesagt…

Love the idea. ;)

Natalia hat gesagt…

Hallo Dotti,

was für eine nette Idee. Ich würde gerne auch dabei sein. Ich habe auch sehr schönes Rezept für Dich, falls jemand mal Tee trinken möchte:

http://www.teewelt-blog.de/2010/04/it%c2%b4s-tea-time/

Nicole hat gesagt…

Da mache ich natürlich gerne mit. Fotos und Rezept folgen per Mail ;-)

Anonym hat gesagt…

ich wär auch dabei.
Liebe Grüße
Verena

Mathilde hat gesagt…

Ich bin zur Zeit läufig und etwas unpässlich. Aber vielleicht kann mich Frauchen doch noch motivieren. Das mit dem Rezept würde ich dann auch ihr überlassen.
Liebe Grüsse aus Basel
Mathilde

Related Posts with Thumbnails