Samstag, 12. Juni 2010

Dotti + Bubi // Public Sunset Viewing.




Gestern Abend galt es sich für eines zu entscheiden: für viele, viele Menschen beim Public Viewing oder für ein idyllisches Sonnenuntergangs-Picknick auf dem Weinberg. Bubi und Dotti, ganz einer Meinung, schnürten die Schuhe, befüllten die Salatschüssel und pickten sich eine Flasche Vino.

Translation: Yesterday we watched a lovely sunset instead of football. At least until the second half Uruguay-France started.




Ein 1a Plätzchen inmitten himbeerpinker Röslein war flott gefunden.






Der Bubi kümmerte sich um die Drinks.






Die Dotti sich um das Gemüse.










Und Mutter Erde war für die Atmosphäre zuständig.






Kommentare:

Suska hat gesagt…

Du kannst wirklich glücklich sein, dass du solch eine tolle Rückzugsmöglichkeit hast. Einfach raus in die Natur und den stressigen Alltag vergessen. Toll!

Ist dieser Beutel eigentlich ein Original? Ich kenne die noch von früher. Man konnte da immer so schön viel reinpacken. Das Ding hing zwar irgendwann bis auf den Boden, aber es ging immer noch was rein :-)!

Liebe Grüße!

TSCHAU TSCHÜSSI hat gesagt…

Perfekt!

MarieBayArea hat gesagt…

Romantic

Pony Hütchen hat gesagt…

Superschöne Bilder! Ihr habts richtig gut gehabt!

Am besten finde ich das von Dir mit der Spreitenbacher Agglo-Skyline im Hintergrund!

Wegen morgen: Beamer funzt, Leinwand steht, wir schmeissen so gegen 18.00, 19.00 den Grill an. Ick freu mir!

revital hat gesagt…

wow! gorgeous photos! I love how colorful it all is! (:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Idyllisches Abbild lebenswerter Momente!!

i.Lilly hat gesagt…

Sieht nach einem tollen Abend und der genau richtigen Entscheidung aus! :)

Maria Ana hat gesagt…

So romantic...ahhhh :)

Dotti hat gesagt…

Danke, danke, liebe Alle.

Liebe Suska, oh ja, das weiß ich sehr zu schätzen. Und das ist genau das, was ich mir immer gewünscht habe.
Der Beutel ist übrigens von Manufactum. Also nicht ganz original, aber wieder neu aufgelegt. Und ein Stück lebendige Kindheitserinnerung.

FeeMail hat gesagt…

ahhh, da isses ja wieder :)!

Related Posts with Thumbnails