Freitag, 11. Juni 2010

Collection Love // Marc Jacobs Resort 2011.



Resort-Kollektionen empfinde ich eigentlich als etwas Überflüssiges. Die Erfindung einer 5. Jahreszeit für die Mode eben, um noch mal ein paar Fummel mehr unter's Volk zu bringen. Als ich jedoch die Bilder der 2011er Marc Jacobs Resort Collection erblickte, ist mir fast der Löffel aus der Hand gefallen und ich möchte nichts mehr von dem hören, was ich bisher zum Thema meinte und sagte. Ich bin ganz ergriffen von so viel Schönheit in einer von mir bis eben noch zur Kreuzfahrts-Klamotte abgestempelten Bekleidungskategorie. Die 60er-Zitate, die wunderhübsch umsäumten Säume, klassische Kleidchen, Polka Dots, die schmalen Shorts... aah. Mit dem nötigen Kleingeld auf Täsch würde ich einmal alles reservieren und mir jetzt einen ganzen Stapel Südsee-Kataloge aus'm Reisebüro kommen lassen. Wer macht mit?


Translation:
I'm not a big fan of the resort collection idea. But I'm a big fan of Marc Jacobs resort collection 2011.



Images via

Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

OH jaaaaa...das sieht nach perfekten Kleidungsobjekten aus...detailverliebt und vollkommen überzeugend. Nicht Grand Dame jedoch Dame von Welt;)
Ich möchte sofort Reihe 2 rechts unterm Text und Reihe 6 links...sofort!

LG J

S. hat gesagt…

oh, mir haben es die Kleidchen angetan - ganz besonders das in der ersten Reihe.

a. hat gesagt…

ohh, der beige mantel, ganz toll...

PinkBow hat gesagt…

i hadn't seen this, so thanks for sharing. i love it too.

Jukie hat gesagt…

Ich bin sprachlos. Perfektion.

MarieBayArea hat gesagt…

god help me, i love marc jacobs...

FeeMail hat gesagt…

definitiv wunderschön und depressionen schürend...

Related Posts with Thumbnails