Montag, 7. Juni 2010

Dotti's outfits //100607.



Das trug ich vergangenen Freitag. Und wie ein Aushilfs-Chamäleon in den eigenen vier Wänden fühlte ich mich – so sehr haben sich Kleid- und Schrankfarbe einander angepasst und ließen mich nur noch aus Gliedmaßen und grell orangefarbenen Nägeln bestehen.

P.S. Das Kleid verkaufe ich jetzt übrigens im Shop – gewaschen, gebügelt und makellos natürlich.

Translation: Dress and closet colour resemble each other so much – it makes me feel like a chameleon.



Dress: Vintage.
Flats: Topshop.

Kommentare:

wolken.frei hat gesagt…

gefällt mir sehr gut. sieht hübsch und sommerlich aus. leider nicht in meiner größe, sonst würde ich es dir gleich abkaufen.

und ich entdecke ein wiesnherzl :) ich gehöre ja zu denjenigen, die die ganzen lebkuchendinger nach der wiesn aufisst. aber wenn ich die so dekorativ rumhänge sehe, bereue ich es, dass ich meinen appetit nicht zügeln konnte.

Dotti hat gesagt…

Liebe Frau Wolken.frei, ich knickse für die Blümchen. Und ermuntere zum Herz-Aufheben – die nächste Wiesn ist ja auch nicht mehr lange hin... :)

mlle.A hat gesagt…

I love the line of your dress!

Related Posts with Thumbnails