Dienstag, 8. Juni 2010

A peek into your closets // Part IV.


Nach zwei Monaten gibt es heute endlich Teil IV der lieb gewonnen Reihe "A peek into your closets". Wir luken gemeinsam in die Kleiderschränke von Lisa, Michaela, Nadine, Nina und Rosita. Ich hoffe ihr amüsiert euch zwischen Blusen, Kleidern und Mottenkugeln und verratet mir, welche der fünf Kleidersammlungen eure liebste ist.

P.S. Wer sich die vorherigen "A peek into your closets"-Ausgaben auch noch mal ansehen möchte – hier geht's zu Teil III, II und I.

Translation: Finally another episode of "A peek into your closets". Please use the Google translator for funny texts in your language.



Rosita sagt, bei ihr im Kleiderschrank ginge es eng zu. Ich finde eher, dass es nach besonders verdichtetem Glück ausschaut: Pünktchen, florale Tücher und ein entzückend puschelig aussehendes Etwas auf kleinstem Raum – hach. Und eine echte Dotti-Bluse hat sie auch.


Michaela steckte, als diese Fotos entstanden gerade in der Kleidungs-Logistik-Umbau-Phase. Ihr Schuhzimmer (!) stand daher nicht für Bilder zur Verfügung. Und es gibt nur ein "paar" Eindrücke der Klamotten. Mensch, die Michaela hat Sorgen...

Die vielen leeren Bügel in Lisas Schrank erklären sich mit ihrem Job: Lisa ist die wahrscheinlich weltbeste Stewardess und ständig auf dem Sprung. Und das selbstverständlich nicht nackt.

In Nadines Kleiderschrank schmiegen sich halbwegs viele maritime Streifenshirts aneinander. Klare Sache, wenn man so nah an der Waterkant wohnt wie Nadine, nech?



Kleiderköln-Nina und ich, wir haben mindestens zwei Gemeinsamkeiten. Eine Vorliebe für Kreuzstick-Täschlein (diese hier hat sogar die eigene Oma beackert) zum einen und die Eigenart, das Schuhwerk in beschrifteten Kartons aufzubewahren, zum anderen. Ach, und eine gemeinsame Freundin in Köln, die haben wir auch.


Kommentare:

Peca hat gesagt…

Hihi das hatte ich ja fast vergessen.. Danke für den Zucker! :)

Dotti hat gesagt…

Ich auch, liebes Lischen. Jetzt wird das aber – zackig, zackig – nachgeholt! Wäre ja sonst eine Schande...

rosita hat gesagt…

Also...ich mag auf jeden Fall Ninas tolle Taschen. Und über die Ordnung würde sich mein Taschenberg und noch jemand in unserer Wohnung auch mal freuen...

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Mensch, Mensch die Schränke und ihr toller Inhalt ermahnen mich jetzt schon fast anderthalb Monate nach dem Umzug endlich Ordnung ins Schrankchaos zu bringen. Ich habe so viel aussortiert...und ich hatte mir ganz fest vorgenommen, einen Tick ordentlicher zu werden.

Ich mag vor allem das Taschensammelsurium. Frau braucht nämlich nicht nur ein passendes Schuhwerk sondern auch ein korrespondierendes Täschchen.

So denn, allerliebst...J

ach ja, deine Mail...bekommst jetzt schon ein JA und ich denke bereits darüber nach;)

Polly Farthing hat gesagt…

I love these pictures! I can see some lovely bags and fur coats!

Dotti hat gesagt…

Jana, liebe Jana, jetzt wo du's sagst: ich habe mir just ein paar rosa Pumps geschossen. Und bin durch Zufall über ein tolles, 1a passendes Täschchen in einem Brocki gestolpert. Muss ich mal post, glaube ich.

Related Posts with Thumbnails