Freitag, 4. Juni 2010

Dotti's selbst gemachte Schokolade // MySwissChocolate.



Heutzutage können wir bei fast allem das wir konsumieren, ein Wörtchen mitreden. Beim Auto selbstverständlich, bei Kleidern sowieso, bei Sofabezug, Tee, Müsli, Parfüm und und und.

Und dank MySwissChocolate seit neuestem auch bei der Schokolade. Aus Schweizer Premium-Schoggi und über 100 weiteren Zutaten wie Nüssen, Früchten, Gewürzen und Dekor-Schnick-Schnack ergeben sich bei MySwissChocolate über 200 Millionen Kombinationsmöglichkeiten für die eigene oder eine zu verschenkende Lieblingsschokolade.

Ich habe – eschlagen von so viel Auswahl – den Buben mitbestimmen lassen. Und so waren wir uns schnell einig: Zu einer Schweizer Vollmilchschokolade als Basis kam eine Zimtnote. Das Ganze ließen wir mit Mandeln und Zwetschgenstückchen aufpeppen – und ein Schweizer Wappen kam als i-Tüpfelchen drauf. Die Kreation namens "Bubi's Swiss Plum Cake" lag zwei Tage Tage später im Briefkasten und nicht mal zwei Stunden später hatten wir sie erledigt – so lecker hat das "Täfelchen" geschmeckt.

Translation: Create your favourite Swiss chocolate at MySwissChocolate. Simply use this code to get 10% off your order until July 31th: 4bd7ffd3cbe47.






Wer jetzt auch mal Chocolatier spielen möchte: Bis zum 31.07.2010 gibt's 10% Rabatt – mit diesem Code "4bd7ffd3cbe47". Hier und jetzt zum Angebot.

10 Kommentare:

katja hat gesagt…

yummie yummie. sieht lecker aus. sowas will ich auch.vielleicht probier ich das auch mal aus :)

MarieBayArea hat gesagt…

that looks lip-smacking delicious. i'm drooling.

Stéphanie hat gesagt…

So nice !

Masha hat gesagt…

mmm mniami! it's look really good!

http://leblogdemasha.blogspot.com/

http://leblogdemasha.blogspot.com/

teenage kitten hat gesagt…

oh wie lecker!!

Svenja hat gesagt…

Das sieht aber fein aus!
Meine Brille ist übrigens nicht echt :)

Cecilia hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus! :-)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Mhm namm namm .....das versuche ich mal!! Danke für diesen Tip.
Liebst J

pumps & luiers hat gesagt…

yummy!

S and O hat gesagt…

that chocolate looks interesting :)
hope your having a great weekend!

xoxo
Olivia

Related Posts with Thumbnails