Donnerstag, 1. Juli 2010

Dotti's Outfits // 100701.




Juli! Endlich, Juli! Zeit, die Freibad-Saison einzuläuten, Kinners. Wer war schon? Und, noch eine ganz uneigennützige Frage: welches ist der das schönste Badi, die beste Plantschestelle Zürichs und Umgebung? Es freuen sich auf Empfehlungen: Badenixe Dotti und Bademeister Bubi




Dress: Vintage.
Bag: Vintage, gift from Shemonster Vintage.
Flats: Topshop.

Kommentare:

Joeanna Portia Arthur hat gesagt…

OOOOH!!!!
Das Kleid ist umwerfend!!!
Musst du ein glücklicher Mensch sein, es zu besitzen. Ehrlich. Ich finde es wunderschön!

Dotti hat gesagt…

Oh, es ist tatsächlich einer meiner absoluten Lieblinge. Wie schön, dass du's ebenso siehst. Herzlichst, Dotti

mlle.A hat gesagt…

Here it's really warm, 38°C this afternoon! It's difficult to find something to wear!
I love your dress!

Miri hat gesagt…

Ich war schon im Freibad!!! Und morgen wieder! Juhuiiii!!!

Das Kleid ist wirklich super super schön und steht dir sehr gut!

Ahoi!

Diana hat gesagt…

Wunderschönes Kleid! Blau & Rot sind im Moment eine meiner absoluten Lieblings-Farbkombinationen. :)

maria hat gesagt…

Oh Dotti, was für ein Schmuckstück das Kleid..ganz wunderbar das Blau und die kleinen Boote...ach wie schön, echt..und es steht dir ganz wunderbar noch dazu ; )

fröken lila hat gesagt…

wir waren zumindest schon am badesee, nächstes mal hüpfen wir rein. oh, und dann baden im fjord. kalt aber sehr erfrischend...

Karin hat gesagt…

liebste dotti

am schönsten ist natürlich der unterer letten.
das freibad letzi ist auch toll zum seine längen ziehen.
sonst empfiehlt es sich, auch ein bisschen an den stadtrand oder gar darüber hinaus zu fahren, bis zum gz wollishofen oder gar nach der stadtgrenze in kilchberg. da ist es nicht so überladen.
viel spass euch - geniesst den sommer!

Nicki hat gesagt…

ach ganz zuckerfantastisch dein kleidchen!

MarieBayArea hat gesagt…

such a beautiful sailor dress. i adore the sailboat print.

Related Posts with Thumbnails