Mittwoch, 30. Juni 2010

Dotti's Outfits // 100630



Große Hitze gab den Ausschlag für die heutige, luftig-leichte Klamotte. Eine halbe Wassermelone und eine frische Schicht Chanel Orange Fizz sorgten dafür, dass ich trotzdem wegschmolz. Ob der Schönheit des schönen lachsig-melonigen Farbspiels nämlich. Hach.

Welche Farbe verzückt euch denn gerade über alle Maßen?

P.S. Liebe Fee. Danke, dass du mir indirekt zu diesem duften Kleid verholfen hast.

Translation: A hot day like today requires a lot of refreshments. Mine were all watermelon-shaded.







Dress: Miss Selfridge.
Jelly flats: can't remember.

Kommentare:

Pony Hütchen hat gesagt…

Schiiiick!

zeiteinheit hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüss.

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

oh le vichy j'adore! tu es tres belle

Catrin hat gesagt…

Wie schaffst du es nur immer, so entzückend auszusehen liebste Dotti?
Das Kleid ist wirklich wie für dich gemacht!

lina hat gesagt…

Hallo, sehr süßes Outfit.
Ich habe bisher deinen Blog passiv, ohne Kommentarabgabe gelesen. Aber da ich ein Fan deines Blogs bin, würde es mich suuuuperdoll freuen, wenn du dir meinen neu erstellten Musikblog anschauen oder vll sogar, und dann wäre ich sooooooo glücklich, verlinken könntest?

liebe Grüße

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

You are the Queen of different shades from one colour
outfit combinations! Zieh den Hut Madame!

Rosie Unknown hat gesagt…

That dress looks fabulous on you! I love the little belt at the waist.

MarieBayArea hat gesagt…

very sweet and pretty sun dress.

Related Posts with Thumbnails