Mittwoch, 28. Juli 2010

Endlich // Dottti's Dots bei Twitter und Facebook.

100728_Twitter_Facebook.001

Als wahrhaftige Bloggeromi hatte ich nicht angenommen, eines Tages mal einen Post dieser Art zu verfassen. Jetzt ist doch alles anders gekommen...

Dotti hat ihren, wegen Nichtbeachtung in den letzten Zuckungen liegenden Twitter-Account am Wochenende reanimiert und versucht ihn jetzt auch zu benutzen. Mit Freunden geht das natürlich deutlich einfacher: Drum, Dotti freut sich über viele, viele Twitterfreunde. Gleiches gilt für die neu eingerichtete Facebook-Dotti's-Dots-Seite.

Und weil man Freunden ein Küsschen gibt, gibt's von Dotti auch eins. Einmal freie Auswahl bei Dotti's Vintage im Gegenwert von 40 Dollar. Verlost wird unter allen Neu-Freunden, die sich bis zum 15.08. gefunden haben. Let's make friends, friends!

Translation: I finally reanimated my Twitter account and opened a Dotti's Dots page on Facebook. Finally! And I'd love to make friends with you.


Kommentare:

Nahna hat gesagt…

na wir beide twittern ja schon ein wenig :)

Dotti hat gesagt…

Ich fühle mich, als ob ich das erst Mal auf'm Fahrrad ohne Stützräder sitzen würde... :)

mona hat gesagt…

Mmm, ich versuche mich auch gerade mit Facebook anzufreunden... Twitter dagegen muss erstmal nicht sein ;-)

saskia hat gesagt…

ich bin angemeldet, ich folge dir jetzt auch, quasi blindlings, denn eigentlich weiß ich noch immer nicht, wofür das für mich selber so hinführen soll, also so ein twitteraccount.

quasi die kleinste bühne zur digitalen selbstdarstellung, und dann dacht ich probierst es mal, wie sich das anfühlt.
hach, aber ich weiß auch nicht... ich zieh hier einfach in deine kuschlelige kommentarecke ein, fertich :)

Related Posts with Thumbnails