Donnerstag, 29. Juli 2010

Dotti kauft // Kitchenkitsch.


100729_Gläser.001

Ein bisschen Kitsch muss es in der Küche, in der ich backe und koche und wirble, einfach geben. Und damit mir der Bubi darüber nicht durchdreht, eben in homöopathischen Dosen. Beim letzten Heimat-Besuch sammelte ich im Vintage Möbel-Lädchen des Vertrauens ein paar Gläser ein, die die glasklare Einheit in unseren Schränken mal ein wenig aufmischen. Ein Anfang!

Translation: From kitschy vintage glasses every drink tastes so much better. Aren't these gorgeous?

100729_Gläser.002
100729_Gläser.003

Kommentare:

Dana Li hat gesagt…

Am schönsten ist das mit den HIMBEEREN! Ein Träumchen!

Svenja hat gesagt…

Sehr gut gekauft, liebe Dotti! Die hätte ich auch genommen.

Frollein von Sofa hat gesagt…

haste juut jemacht, dotti ! die gläser sind spitze und passen so wunderbar zur tischdecke. in diesem lädchen hab ich auch schon so einiges ergattert ! liebste grüße von mir zu dir !!

Catrin hat gesagt…

schön, dass sie allesamt heile angekommen sind :)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

erinnern mich an alte zeiten im garten der großeltern mit familie, sonne, wasserspritze und himbeerbrause...

Dotti hat gesagt…

Liebe Dana Li, ganz deiner Meinung. Leider war es das letzte und so hat es nur ein Himbeer-Glas in den Einkaufskorb geschafft...

Svenja, das weiß ich doch... ;)

Liebste Anne, als ob mich das noch wundern könnte. Wir wandeln doch eh zwillings-minded durch die Gegend.

Liebste Catrin, danke für das fleißige Mithelfen beim Aussuchen! Dich nehme ich mal wieder zum Shoppen mit, ganz gewiss.

Liebe Jana, ja! Wie zu Omas Zeiten. Gartenlaube in Schwanebeck, damals.

Q's Daydream hat gesagt…

How cute! xoxo

mlle.A hat gesagt…

I love them! really nice.

Related Posts with Thumbnails