Samstag, 28. August 2010

Dotti presents // Saskia. Und Saskia presents: dolle finnische Dinge.


100829_IvanaHelsinki.001

Et voilà, noch ein kleiner Saskia Kolumna-Bericht von der Gallery in Kopenhagen für euch.

100829_IvanaHelsinki.002

"Die Sachen von Ivana Helsinki haben mir persönlich am besten gefallen vor Ort. Ich mag eine Prise Humor und klare Farbe und Form. Und in gewisser Art und Weise: tragbar. Es ist nicht so, dass ich nicht auch sanfte Töne und weitfallende, bös formuliert, leiernde Stoffe im Schrank habe, aber gewisse Teile sehen einfach, nur am Bügel hängend, sehr uninspiriert aus. Außerdem haben viele an sich, ab einer gewissen Kleidergröße/-form verherend aufzutragen. Vielleicht schüttel' ich auch deswegen nicht gleich jedem Erdton und Weitschnitt die Hand. Oh Mann, und es war wirklich viel Matschefarbenes dabei in Kopenhagen."

100829_IvanaHelsinki.003
100829_IvanaHelsinki.004

Kommentare:

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Sehr schön - das denimblaue Kleid (?) mit Rüschen finde ich besonders hübsch - wegen der tollen Knöpftechnik ♥

Anonym hat gesagt…

Also ich mag die rasende Reporterin.

Bejamin B.

Anonym hat gesagt…

Diese Saskia gehört mal so richtig aufs Blogpodest gehoben. Das sind ja ganz tolle dinger aus der großen weiten welt die sie uns über dotti regelmäßig zukommen läßt. Mehr davon bitte. Immer wieder gerne.

@ch

Related Posts with Thumbnails