Freitag, 27. August 2010

Dotti on tour // Alp-Idyll. Der Teaser.


100826_Alp Spilau_07
Warum es hier ein paar Tage lange nichts zu lesen gab und Mails unbeantwortet blieben? Weil zwei Tage Alp-Sommer inklusive Wandern, Kühe, Katzenbabies, selbstgemachtem Sennerkäse, Baden im Bergsee und, ja, auch ein Funkloch auf dem Programm standen. Dank Schönwetter ganz spontan.

Ich spanne euch an dieser Stelle mit ein paar ersten Impressionen auf die Folter. Mehr davon und auch ein paar Worte dazu folgen, sobald die Dinge erledigt sind, die am meisten pressieren. Versprochen.

Translation: I've been to a lovely alp in the middle of nowhere during the lasts days. More impressions from my trip are to follow.

100826_Alp Spilau_01
100826_Alp Spilau_02
100826_Alp Spilau_03
100826_Alp Spilau_06

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ach du meine Güte, sieht das schön aus! Und die Katzenbabies! Und dieser Himmel! Ohh...ich will das auch!
Dein Berlin ist momentan leider ganz grau und trist:(

Pony Hütchen hat gesagt…

Hach da freue ich mich ja, dass es dir offensichtlich gut gefallen hat!

Earny from Earncastle hat gesagt…

sooo süß die Katzenbabys!
und richtig schöne Fotos! :)

fröken lila hat gesagt…

ohhhhh, ich will auch ich will auch! *ein bißchen neidisch, die berge vermissend*

LaLe hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne gewesen - lieber als im verregneten Ostwestfalen.
Aus der FAZ am Sonntag strahlte mir aber die Sonne entgegen: feines Foto von Dir! Und sehr feine Püschelchen!

Frollein von Sofa hat gesagt…

also wenn das nur der teaser ist, dann bin ich ja mal auf die weiteren bilder gespannt. dieser see ist atemberaubend !! und du warst in der faz ?? erzähl mal !!!!

Dotti hat gesagt…

Liebe Svenja, es war in der Tat sehr schön. Und um nichts in der Welt möchte ich gerade gerne in Berlin sein. ;)

Hendrikchen, ein goldrichtiger Tipp! Danke dafür.

Earny, ja, die Katzenbabies haben mir ein Stückchen Herz stibitzt. Es sind drei weiße Fellpuschelchen. Und ich muss in mich gehen, ob es eines davon werden soll. In 4-5 Wochen wären die süßen Dinger abholbereit.

Liebe Lena, in Norwegen gibt es doch auch atemberaubend tolle Berge, oder?

Liebe Lale, ein Foto? Oder verstehen Anne und ich dich gerade falsch? Selbstverständlich freue ich mich über einen Link oder Scan, falls dem so ist. :) Ich weiß nämlich von nix.

Anne, liebe Anne, jaja, nur ein Zeitmangel-Teaser. Heute Abend oder morgen gibt's mehr! Es war ganu atemberaubend schön.
Und das mit er FAZ – keinen blassen Schimmer hab ich. Noch nicht.

Pony Hütchen hat gesagt…

ich fände ja so ein Kätzchen toll! Würde ich auch ganz uneigennützig mit Dir zusammen abholen ;-)

Svenja hat gesagt…

Du solltest dir unbedingt so ein kleines Puschelding holen!
Ich hätte auch gerne eins.
Heute gibt es bei mir sogar noch mehr zum Thema Katze.

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Fotos wie immer. Da fangen die Gedanken an davon zu treiben.

LaLe hat gesagt…

In der Tat: ein Foto von Dir im Gesellschaftsteil! Leider habe ich die Ausgabe vom vergangenen Sonntag im Zug meinen Nachfahrern überlassen.
Der Artikel handelt jedenfalls von deutschen Modeblogs und zeigt Dich in dem Outfit, das Du im Juli bei der Lena Hoschek-Schau in Berlin getragen hast. Mein CvD hat die Ausgabe möglicherweise noch zu Hause. Kann ich Dir aber erst Montag mitteilen beziehungsweise einscannen.
Vielleicht hat ja aber auch jemand einen Account fürs FAZ-Archiv?

saskia hat gesagt…

Das mit der faz ist ja aufregend und schön! Das würd ich auch gern sehen.

Hundebilder folgen auf dem Fuße liebe Dotti.

Wenn aus Kätzchen Katzen werden werden sie mir leider ein wenig suspekt. Ich finde sie dann schon meist eigen und irgendwie.. unsympathisch. Hab ich jetzt nur die falschen Kittys kennen gelernt? Nicht, dass die ganzen Katzenfreunde hier gleich ihre Krallen ausfahren! :)

*Coco hat gesagt…

Hallo :)
Ich kann die email leider nicht beantworten da ich momentan nicht zuhause bin :(
Ist das Paket abgekommen?
Xoxo
Coco

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Aww, die Kätzchen!! <33 :)
Großartige Landschaft!

Same Length Pinkies hat gesagt…

Die beiden geschulterten Katzenbabies haben meine nur mäßig gute Laune spontan sehr gemildert.

PinkBow hat gesagt…

oh absolutely stunning, you have some very scenic views!

Dania hat gesagt…

Nice photos, amazing light:)

lilly hat gesagt…

das sonntags-faz-bild kann man übrigens hier bei smilla dankert anschauen:
http://anders-anziehen.de/blog/FAS
;-)

Dotti hat gesagt…

Ganz lieben Dank, liebe Lilly! ;)

Julchen hat gesagt…

ich vermisse die Schweiz.. so sehr... und dann auch noch diese Büsis! Das ist zu viel für mich :(

Related Posts with Thumbnails