Freitag, 20. August 2010

Dotti's Outfits // 100819.


100819_Outfit_Dotti_01

Ich mag Uniformen. Insbesondere die der Seefahrer. Wegen mir müssen jedoch keinesfalls Männer drin stecken. Ganz im Gegenteil: Ich schlüpfe auch gerne selbst hinein, in die autoritären Fummel.

Eines meiner absoluten Lieblingskleider ist deshalb eigentlich ne maritime Dienstuniform. Gekauft wurde sie, wie hier schon berichtet, aus einer Not heraus, in einem obskuren Zürcher Geschäft, für kleines Geld. Ich finde: endlich mal ein Bad-Outfit-Day mit Happy End.

You like?

100819_Outfit_Dotti_02

Gestern trug ich besagtes Kleid. Dazu eine Tasche von Salvatore Ferragamo und ein altes goldenes Gürtelchen von H&M. Die Leder Cut-Out-Flats sind Vintage.

100819_Outfit_Dotti_03

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ganz ganz toll, auch sie Fotos!

FeeMail hat gesagt…

Hübsches Kleid aber vor allem hübsche Bilder!!

Lena hat gesagt…

Wie süß! Nö, Frauen in Uniform sind hot. Ich sehe damit nur gleich furchteinflößend auch. Aber bin ich ja auch. Uaah.

Dana Li hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön, ist es wirklich eine richtige Uniform?
Mein persönliches Highlight bei diesem Outfit: die Tasche!

Lilies hat gesagt…

i like :)

Tali hat gesagt…

Einfach wundervoll :)

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ja ja die Uniform vom Meer und Du! Das geht sich zusammen. Siehst schön aus und hast dich in die farblich passende Umgebung begeben.
Schiff ahoi du Seemannsbraut!

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Wirklich ein sehr schönes Outfit - und wie immer schöne Fotos

Related Posts with Thumbnails