Mittwoch, 22. September 2010

Dotti likes // Sabrinas Wiesn-Beutel.


100922_SabrinaMüller_Taschen

Die eine oder andere hat schon gefragt: "Woher hast du denn die hübsche Typo für Blog und Shop?". Da habe ich dann immer gesagt: "Die hat mir die weltbeste Illustratorin von Hand gefertigt." Und einen Link zur Seite von Sabrina Müller, den habe ich auch immer mitgeschickt. 

Einen Sabrina-Vergötterungs-Post, damit das auch alle und nicht nur vereinzelte Leser erfahren, den habe ich selbstverständlich schon lange im Hinterkopf – länger als mir eigentlich lieb sein kann. Da es auf meiner Seite aber noch wie auf der Baustelle zugeht und Sabrinas Werk somit nicht richtig wirken und brillieren darf, soll das noch a bisserl warten. 

Ich grätsche mit dieser Wort- und Bildmeldung deshalb nur flüchtig in meinen eigenen Plan: Die kleinen Wiesn-Beutel, die Madame bekritzelt hat, gehören einfach gezeigt und beworben. Und das aufgrund der Aktualität auch jetzt, hier und sofort. 

Ihr: Einmal "Himmel der Bayern" in Neongelb, bitte." 
Sabrina dann: "Das macht 10 Euronen. Wenn du turbomäßig vorab bezahlst, sogar inklusive Versand."

Das ist n Deal, oder?

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ich liebe Stoffbeutel, ich komme aus Bayern, ich will einen! Wobei mir die Stoffbeutelträgerhochburg Berlin ein wenig den Spaß daran verdirbt...

Dotti hat gesagt…

Das kenne ich noch. Aber mit einem vermeintlichen Anti-Berlin-Beutel geht's ganz gut. Versprochen.

Schreib' der lieben Sabrina einfach eine Mail – dann bekommst du dein Beutelchen.

Stéphanie hat gesagt…

I adore Dotti !
(And I can't wait for your shop !!!)

Alice hat gesagt…

Ich liebe solche Beutel. Die sind unheimlich praktisch. Diese hier sind wirklich besonders schön. Toller Post! xx, Alice von bells and whistles :)

Klee hat gesagt…

Toll! Ich liebe diese Teile!

sodapop hat gesagt…

sehr hübsch. ich komm ja richtig in wiesn-stimmung. glaub, ich brauch gleich a maß

TSCHAU TSCHÜSSI hat gesagt…

super! danke für den post... ;)

Related Posts with Thumbnails