Dienstag, 21. September 2010

Dotti's Vintage – Ganz glossy.


100921_DottisVintage_JulietteChretien_09

Zu sehen, was eine tolle Fotografin, eine Stylistin mit Händchen, eine versierte Visagistin und ein süßes Model gemeinsam zustande bringen können, ist für mich immer wieder überraschend. Wenn es sich, wie in diesem Fall, dann auch noch um ein Editorial mit den haus- und hofeigenen Dotti's Vintage Teilen handelt, kann es mir auch geradezu die Sprache verschlagen. Und genau das tut diese Bildstrecke von Fotografin Juliette Chrétien, die sie gemeinsam mit Hair und Make-up Artist Rachel Wolfisberg, Stylistin Caroline Ziegler und Model Darina Krasnikov sowie einem ganzen Berg Dotti's Vintage im schönen Tessin produziert hat.

Mädels, ich spare mir also all die Worte, die mir gerade so oder so fehlen. Wähnt mich stattdessen mit fettem Grinsen, ja?

Und liebe Leser, das Wichtigste: wie gefällt's euch?

Translation: Four very talented girls did some really nice stuff with Dotti's Vintage pieces here, don't you think?

100921_DottisVintage_JulietteChretien_01

100921_DottisVintage_JulietteChretien_07

100921_DottisVintage_JulietteChretien_06

100921_DottisVintage_JulietteChretien_08

100921_DottisVintage_JulietteChretien_10

100921_DottisVintage_JulietteChretien_04

100921_DottisVintage_JulietteChretien_03

100921_DottisVintage_JulietteChretien_12

Kommentare:

PinkBow hat gesagt…

these are gorgeous!!

saskia hat gesagt…

Ey, hallo?

Ja ich weiß ich bediene mich nicht gerade eines elaborierten Sprachcodes, aber

wie geil ist das denn, bitte?

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Händeschütteln, Blumenstrauß, Glückwünsche und Chapeau Madame Dotti!

Alice hat gesagt…

Diese Bilder sind einfach nur der absolute Hammer!!! Ich liebe das rosefarbene Kostüm. Super-doppel-mega-toll! Ich liebe einfach alles. xx, Alice von bells and whistles :)

poet hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Toller Hintergrund, prima gemodelt und ausgeleuchtet... Nur die zwei mit den karierten Handschuhen sind etwas weird... :)

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Deine Begeisterung ist absolut nachvollziehbar - tolle Stimmung, tolles Modell, tolle Locations ♥

fröken lila hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh! *sprachloses dahinschmelzen*

und, bitte dann in groß udn hochglanz in der nächsten lula, ja?

Anja hat gesagt…

wow. sehr, sehr schön. die kombi auf dem unteren bild- sowas fasziniert mich. ich käme nie auf die idee, DIESE sachen miteinander zu kombinieren. ok- die jacke mit der hose, ja. aber ich würde dann irgendein langweiliges unifarbenes top tragen oder so. aber eigentlich macht´s grad die bluse. tolltoll!

Fenke hat gesagt…

ein super beweis dafür, wie wichtig sgute fotos für's "image" sind. sehr, sehr schön! darfst du sie verwenden... also ich meine außer hier im blog?

Related Posts with Thumbnails