Freitag, 24. September 2010

Dotti's Outfits // 100923.


100924_Outfit_04

Der wohl letzte sonnenverwöhnte Spätsommertag fand gestern ohne mich statt. Herbstliches wurde kurzen Ärmeln vorgezogen, viel Arbeit dem Schlendrian. Aber es hat sich gelohnt – ein ganzer Posten To-do-Liste hat sich damit erledigt. Und das Beste: Nora belohnte den Fleiß am Abend mit einer CD – die Bilder vom Shooting sind fertig! Jucheh!

Hangelt euch gut ins Wochenende, meine Lieben.

100924_Outfit_01

P.S. Das Kleid kennen die Aufmerksamen unter euch gewiss schon längst von hier und oder auch hier. Ein gemütlicher, easy handlebarer Klassiker in meiner Garderobe, der insbesondere dann zum Einsatz kommt, wenn ich morgens halbwegs verzweifelt vor dem Schrank stehe...

100924_Outfit_02

100924_Outfit_06

100924_Outfit_03

Dress and flats: Vintage.
Tights: H&M.

Kommentare:

poet hat gesagt…

Was für ein niedliches Kleidchen! Ich kannte es noch nicht. Sieht eigentlich gar nicht nach Verzweiflung aus...

Cheers,
poet

PS: Ich hab ein neues blog, das meinen Lorbeerbaum ersetzen soll: seamstress-stories.blogspot.com

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

ja ja ja ruft die j. und freut sich ob des schoenen anblicks in diesem kleidchen!

nina hat gesagt…

das kleidchen ist wirklich ganz zauberhaft. vor allem der schön behäkelte bubikragen gefällt sehr.

Alice hat gesagt…

Oh WOW! Dein Outfit ist wirklich unglaublich atemberaubend. Der süße spitzen-besetzte Kragen an dem ganz,ganz hübschen Kleidchen ist wirklich zum dahin schmelzen schön!:)
xx, Alice von bells and whistles.

mlle.A hat gesagt…

Oh I love this dress! The collar is so cute!!

Stefan hat gesagt…

Wenn ich mir Dich so anschaue bin ich immer ganz verzaubert, einfach elfenhaft

PinkBow hat gesagt…

love this too, i'm a big fan of the peter pan collar

Related Posts with Thumbnails