Montag, 27. September 2010

Dotti sagt Danke // Stempelchen von bastisRIKE.


100926_BastisRike_Stempel_05

Rike erbat kürzlich ein bisschen Inspiration für die hauseigene Stempel-Produktion. Dotti ließ sich nicht lange bitten – Pixelfreundinnen wird schließlich gerne aus der Ideenpatsche geholfen.

Ein paar Vorschläge waren rasch aus dem Ärmel gezaubert und jetzt freue ich mich sehr darauf, vielleicht schon bald mit einem hübsch geschwungenen "abgeheftet" aus Rikes Feder die hassgeliebte Ablage machen zu dürfen.

Bis es soweit ist, werden jedoch Herzchen, Schleifchen und kleine Geschenkkartönchen eintrudelnde Rechnungen und dergleichen zieren dürfen, denn Madame plus Vierbeiner Basti bedankten sich für's Mitmachen mit einem allerliebsten Stempel-Packerl. Und ich sage beherzt Dankeschön für's Dankeschön!

100926_BastisRike_Stempel_01

Post!

100926_BastisRike_Stempel_02
100926_BastisRike_Stempel_03

Die drei Winzlinge "Geschenk", "Schleife" und "Herzchen", noch ganz jungfräulich.

100926_BastisRike_Stempel_04

Stempeltipps. Selbstredend keck formuliert, wie es eben nur eine Rike kann.

100926_BastisRike_Stempel_06
100926_BastisRike_Stempel_07

Kommentare:

sasa hat gesagt…

Herz-, Geschenk-, Schleifchen-, allerliebst!

Earny from Earncastle hat gesagt…

die sind ja richtig süß! toll. :)

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Die sind ja sehr süß. Ich hab neulich in Weimar auch ein paar sehr süße Stempel entdeckt von:

http://www.lydia-kessner.de/

Meine Zeigen Anker, Qualle & Faltboot ^-^

Alice hat gesagt…

Du Glückskind! Die sind ja echt süß. Ich liebe die Schleife!:)
xx, Alice von bells and whistles

Svenja hat gesagt…

Sehr sehr süß!

fröken lila hat gesagt…

die winzlinge sind ja verlockend!

Related Posts with Thumbnails