Montag, 27. September 2010

Maikitten + Dotti's Dots // Einladung zur virtuellen Cocktail-Party.


100927_MadMenParty_Aufruf

Good news, liebe Alle: am 6. Oktober startet ZDFneo mit der Ausstrahlung von Mad Men! Immer mittwochs, immer um 22.30 Uhr gibt es ab nächster Woche die erste Staffel der mit Preisen überhäuften Serie nun auch endlich im deutschen Fernsehen zu sehen. Und weil es eine von meinen absoluten Lieblingsserien ist, wird das gefeiert!

Catrin von Maikitten – ebenso riesiger Mad Men-Fan – und ich, wir zwei schmeißen nach der ersten virtuellen Pyjama-Party und der Kaffeekränzchen-im-Netz-Premiere deshalb eine virtuelle Cocktail-Party: die "Mad about Mad Men Party", zu der ihr alle herzlich eingeladen seid! Kreuzt am 06.10. einfach im stilechten Outfit auf...

100927_MadMen_Lookalike

... verratet uns das passende Cocktail-Rezept eurer Wahl.

100927_MadMenParty_Drinks

Und gewinnt in den Kategorien "Look-a-like", "Drink-a-like" und "The guest I like best" einen dieser Preise: Dotti's Vintage Gutscheine, Lederschleifenarmbänder, tolle Mode-Bücher und Trostpreise.

100927_MadMenParty_Preise
100927_MadMenParty_Maikitten_Preise

Das Teilnahme-Prozedere: Schicke uns bis zum 03.10. ein Foto von dir im Mad Men-esken Party-Outfit plus Cocktail respektive dem entsprechenden Rezept dazu. Ab dem 06.10. werden alle Gäste bei Maikitten und Dotti's Dots vorgestellt und im Anschluss darf für die Gewinner in den entsprechenden Kategorien gevotet werden. C'est ca.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

Pictures: via, via, via, via + via

19 Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

oh ja, oh ja! *große freude*

Chrissi hat gesagt…

Jaaaaaa, das wird ein spass. Wir sind bestimmt dabei!

corinne hat gesagt…

oh super, da lasse ich mir auch was zu einfallen (:

poet hat gesagt…

Ich glaube, diesmal traue ich mich tatsächlich und schicke auch ein Foto ein. Nur die Sache mit dem Cocktail bleibt noch zu erörtern...

Mel van Rolt hat gesagt…

oiiiiiii, ich bin am start :)

Anonym hat gesagt…

Was eine schöne Idee. Ist eine Überlegung wert! ;)
xx, Alice von bells and whistles.

Fee ist mein Name hat gesagt…

Oh Mann, ich würde ja gerne. Aber ob mein Schrank da was passendes hergibt ;)?

Frollein von Sofa hat gesagt…

juhuuuu ! ich will joan sein ! den hintern hab ich ja schon mal....wunderbare idee, liebelein !
(ich schreib dir morgen )

Sophie hat gesagt…

oh nein, diese idee sprüht förmlich vor liebe <3


x


www.milchwolke.blogspot.com

Dotti hat gesagt…

Au ja, kommt alle!

Poet: Bitte tu's! Cocktail – es darf auch ein Rezept sein, ein Bild – deine Sache.

Liebe Fee, natürlich findest du was – ganz gewiss. Dein orangefarbener Karotraum hat mich ja schon das letzte Mal geplättet.

Anne, keine And're könnte so gut Joan sein wie du. Ich freue mich ganz schrecklich doll drauf...

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Dotti - wieso wohnst Du bloß soooooo weit weg?
Ich wäre sofort bei der Party dabei!

Anonym hat gesagt…

ich will mitmachen, aber das passende kleid ist in deutschland :( dann genieß ich eben den anblick der anderen schicken damen.

Dotti hat gesagt…

Danica. Komm' unbedingt – die Party ist doch virtuell. Foto knipsen, mir schicken – fertig.

Grüessli, Dotti

Wolkenfrei: Schade. Sehr!

oh-mimmi hat gesagt…

Aaaaaaah! Wie tolltolltoll!!! Ich freu mich wie ein Schnitzerl ... 1. über die Ausstrahlung von MadMen im deutschen Fernsehen und 2. über Eure Party-Idee. Da bin ich natürlich dabei!

Christel
(die in Gedanken schon ihren Kleiderschrank durchwühlt)

P.S.: ich hab mir vor längerer Zeit schon die 1. Staffel auf DVD gekauft. Weißt Du vielleicht etwas über das Erscheinen einer 2. deutschsprachigen Staffel? Ich leide schon unter Entzugserscheinungen!

Pony Hütchen hat gesagt…

i'm in.

und hätte den vorschlag, dass wir die gemütliche cocktail-runde mal in real life bei uns an die tiki-bar verlegen.

Nicole hat gesagt…

Eine wunderbare Idee. Ich freue mich schon, auch wenn das Outfit diesmal eine echte Herausforderung wird.

Luc hat gesagt…

Geniale Idee! Brooks Brothers Anzüge und dazu Old Fashioned. Vielleicht kram ich ja meinen Anzug mal hervor..

nina-im-wunderland hat gesagt…

auja, auja.
durchstöber gleich mal meinen kleiderschrank und freu mich jetzt schon riesig auf die vielen verschiedenen photos.

kathrin hat gesagt…

Ihr sehr super aus auf dem Flyer! Ready für die echten Mad Men Parties, die es in New York gibt. Ich selber bleibe am Sonntag immer lange auf, um die aktuelle Folge im Internet zu sehen. xoxoKathrin

Related Posts with Thumbnails