Mittwoch, 1. September 2010

Dotti's Outfits // 100901.


100901_Dotti_Outfit_06

Was anziehen bei diesem unentschlossenen Übergangswetter? Lieber Frieren oder besser Schwitzen in Kauf nehmen?

Wir erinnern uns: für derlei Jahreszeiten wurden einmal sperrig bezeichnete Kleidungsstücke erfunden - wie zum Beispiel die von Mutti und Omi viel gelobte "Übergangsjacke". Und ja, derer erinnerte ich mich heute morgen tatsächlich.

Ein H&M Cape-chen, seit Jahren nicht mehr im Einsatz gewesen, leistete mir heute einen guten Dienst. Acne Jeans, Vintage Bluse und ein paar ebenfalls Vintage Flechtschuhe dazu - fertig ist die Wohlfühl-Klamotte für den Jahreszeiten-Transfer.

Und wie habt ihr's gemanaged, zwischen Zitterei und Hitzeschlag die perfekte Temperatur-Balance zu halten?

100901_Dotti_Outfit_03
100901_Dotti_Outfit_05
100901_Dotti_Outfit_02

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Jaja das Übergangswetter, es ist wieder Strumpfhosenzeit :(. Ich ziehe Frieren am Morgen dem Schwitzen am Mittag vor. Mein Überganzsmäntelchen und ein Schal helfen aber ganz gut gegen die morgendliche Kälte.
Übrigens: Schön, dass du wieder da bist. Hast du dich schon für ein Katzenbaby entschieden?

PinkBow hat gesagt…

i love the basket weave shoes :-)

Miri hat gesagt…

Oh ja, das Übergangswetter - ich war heute ständig mit "Jäckchen an - Jäckchen aus" beschäftigt. :)

Stéphanie hat gesagt…

Let me tell you Dotti that, on the last picture, you are very, very, very beautiful.
(And so stylish as always...)

Schaumkiste Danica hat gesagt…

Dotti, ein cooles Outfit hast Du da an!

Bei dem Zwiebelwetter lasse ich mich frühmorgens von meinem Schal und meinem Trenchcoat wärmen. Drunter trage ich ein Shirt oder eine Bluse mit kurzen Ärmeln. Damit meine Füßchen auch nicht frieren, habe ich meine Strümpfe ausgepackt. So strahlen meine Füße schon von Weitem in allen möglichen Farben und Mustern.

tsilli hat gesagt…

you looked fab, as always!

Dania hat gesagt…

SO SO amazing. Simply cute.

Related Posts with Thumbnails