Freitag, 3. September 2010

Dotti's Outfits // 100902.


100902_Outfit_01

Am 1. Juli noch mit nackten Beinen im Einsatz, gestern schon mit Strumpfhosen, Body, Schal und Mantel: mein geliebtes Segelboot-Kleid.

Wie gut also, dass Sommerkleider während der kälteren Jahreszeit mit genau diesen Utensilien weiterhin im Einsatz bleiben können. Insbesondere auf die Segelboot-Nummerkönnte könnte ich wohl nicht bis zum kommenden Sommer verzichten... Seid ihr auch solche Jahreszeiten-Ignoranten, wenn es um die liebsten Stöffchen geht?

Translation: On the 1st of July I still wore this favourite dress of mine with bare legs and without a shirt underneath. Yesterday I needed to pair it with tights, a body, coat and scarf due to cthe older temperatures. But that seems even better in my opinion than banning all those dear summer dresses from the closet during winter, don't you think soo, too?

100902_Outfit_02
100902_Outfit_04
100902_Outfit_03

Dress and flats: Vintage.
Coat: Minimarket.
Scarf and body: COS.

Kommentare:

sasa hat gesagt…

Ja so handhabe ich das auch. Was drunter und dann noch was drüber und schon kann der Herbst kommen. Auch ein Grund warum ich diese onepiece-outfits so mag!
Diese Schiffchen kleiden dich wirklich ganz wunderbar!

Miri hat gesagt…

Die Lebensrettermaus ist gerade groß genug. :)

Ich kombiniere meine Sommerkleidchen auch gerne mit Strumpfhosen und Jäckchen und mache sie so herbsttauglich. Aber nachmittags bekommt man draußen, in der Sonne, hier wieder das Übergangsproblem.

FeeMail hat gesagt…

man wär ja blöd, wenn nicht, oder :)?

*Coco hat gesagt…

tausend zuckerwürfel für sie, ms. dotti <3

Maggie hat gesagt…

Oooohhh wie schön, Frau Dotti! Ich mag Ihr Kleidchen mit den Schiffchen. Ahoi!

Nana Kleeblatt hat gesagt…

Yep. Obwohl mich der Winter dann meist doch in die Knie zwingt ^-^Sehr schönes Kleid.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Frau Sailor ob Frühling oder Sommer, Herbst oder Winter immer an Bord bestens gekleidet! Dieses Kleid hat einen ganz hohen Neidfaktor;)

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Dein Segelbootkleid ist supersüss...Komm mich doch mal in Barcelona besuchen, da kannste es noch bis Oktober ohne Strumpfhosen anziehen (auch wenn ich gerade richtig Lust habe meinen neuerworbenen Leopardenmantel endlich anzuziehen:)

PinkBow hat gesagt…

i always do this too,in fact i've hardly been out of tights this summer :-(

Related Posts with Thumbnails