Donnerstag, 30. September 2010

Featured // Dotti im QUU.FM Shuffle – 2. Versuch.




EDIT: Da scheint mein Wunschdenken gestern aufgegeangen zu sein. QUU.FM Moderator Lars hat's vertüddelt, meine Playlist samt Moderationen in den Sendeplan zu packen, sich vielmals dafür entschuldigt und verweist nun auf Samstag (18 Uhr) und Sonntag (13 Uhr) – da läuft dann nicht nur unkommentiert Mucke, sondern das Komplett-Programm  in der Wiederholung. Oder viel mehr als Premiere...  

2 Kommentare:

saskia hat gesagt…

Oh dann bin ich ja doch noch Premienbesucher! Toll.
Gestern hat mich Freund Fußball mit grün-weißen Trikots vor die Flimmerkiste gelockt. Welch fieser Trick!
Hat mich eindeutig reingelegt.

Freu mich auf Samstag!

Svenja hat gesagt…

Der Lars ist ja ein Schluffi! Ich habe eine halbe Stunde gespannt auf deine Anekdoten gewartet! Da ich nur mir dem halben Ohr zugehört habe, war es aber nicht so schlimm.

Related Posts with Thumbnails