Dienstag, 12. Oktober 2010

Dotti likes // Leberwurstbriefe.


101012_DIY_Plastiktütchen.001

Jenny findet für ihre Post-Kategorie "things that made my day" immer wieder hübsche Kleinigkeiten, die mir und sicherlich etlichen anderen Lesern ebenso den Tag versüßen. Oder schlichtweg inspirieren.

Diese kleinen Plastiktütchen gehören definitiv in die Inspirations-Schublade: einen Tag lang als Butterbrotumhüllung im Einsatz gewesen, bekommen sie für ihr zweites Leben ein entzückendes Äußeres verpasst und hüten fortan Haarsträhnen, abgefallene Knöpfe oder werden zu Briefumschägen, die ihre Adressaten vielleicht bald mit herzlichen Grüßen und feinem Leberwurstduft betören.

101012_DIY_Plastiktütchen.002

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

oh ja, die kenne ich. großartig :)!!

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Hach da freu ich mich ja dass ich Dich inspiriert habe. Und über die "Leberwurstbriefe" werde ich noch den den ganzen Tag schmunzeln müssen. Dicken Kuss, meine Liebe!

Ike hat gesagt…

Hey

Die Tütchen sind echt süß. Wirklich mal was anderes als diese langweiligen Tüten^^ Das versüßt einen doch wirklich den Tag und ist die sind echt praktisch.

Liebe Grüße Ike www.florece.de

Alice hat gesagt…

" mit feinstem Leberwurstduft betören"! Du bringst mich immer wieder zum lachen. Weißt du, ich liebe es dass du immer so erfrischend natürlich bist. Bleib so! xx, Alice:)

Related Posts with Thumbnails