Montag, 8. November 2010

21 Tage 5 Outfits // Please vote for "Anzieh-Dotti".


101103_Dealhunter_Schuhe.001

"Tach Dotti. Hier, bitteschön, 350 Euro Ebay-Shopping-Budget für's Einkaufen eines Outfits, bestehend aus 5 Teilen."

Diese Einladung nebst Paypal-Geldgeschenk flatterte kürzlich vom Dealhunter-Blog rein. Und selbst mit ganz viel Disziplin und Anstand konnte ich nicht anders, als nach dem verheißungsvollen Angebot zu grabschen. 

Dahinter steckt natürlich mehr als bloße Freigiebigkeit – ein knallharter Contest unter Blogger-Schnuten ist's ganz in echt. Fünf Mädels inklusive mir bekamen die gleiche Shopping-Aufgabe und buhlen mit ihren auf Ebay geshoppten Outfits von nun an drei Wochen lang um eure Liebe und Votes, die wiederum für ein weiteres Töpfchen voll Shopping-Knete qualifizieren.

101103_Dealhunter_Schuhe.002

In diesem Sinne falle ich jetzt mitsamt Tür und allem was ich habe in eure Hütten ein und möchte herzlich dazu einladen, mir bzw. meinem Alter Ego "Anzieh-Dotti" jeweils HIER BEI FACEBOOK eure wertvolle Stimme für meine fünf Outfit-Einzelteile sowie die Gesamt-Komposition zu schenken. Ich werde mich selbstredend mit einem Merci revanchieren. Erste Idee: die geshoppte Klamotte mit der ich die  meisten Stimmen einheimse, geht im Siegesfall an eine von euch... Oder ist das schon zu viel der Korruption? Ich lasse es einfach mal drauf ankommen.

Das hier ist übrigens mein erster Kauf. Das ungetragene Vintage Schuhwerk von Salamander gab's für 70 Öcken. Verbleibendes Budget: 280 Euro. Wie gesagt, dafür abgestimmt werden darf hier. Beherzten Dank dafür!

101103_Dealhunter_Schuhe.003

3 Kommentare:

claribird hat gesagt…

Stark! Anzieh-Dotti! Einfach Stark :)
Ich klicke mal knöpfchen und vote!

Jette hat gesagt…

Ich bin auch großer Fan von Anzieh-Dotti! Super Idee!!!!

laura hat gesagt…

sehr sehr schick! die stiefel sind ja wirklich wunderbar. (:

ich weiß nicht, ob ich dich schonmal gefragt habe, aber wärst du an einem linktausch interessiert? bei mir geht's auch viel um vintage-sachen, aber auch um handgemachtes und meine persönlichen outfits. vielleicht hast du ja lust, würde mich freuen!

liebe grüße,
laura

Related Posts with Thumbnails