Sonntag, 7. November 2010

Dotti's Vintage // Tannengrünes.


101107_Dotti'sVintage_Update.001

Schätzchens, ich bin auf der Zielgeraden! Jetzt dauert es wirklich (!) nicht mehr lange, dann gibt's Dotti's Vintage als supertollen eigenen Webshop. Und weil ich kein bisschen länger an mich halten kann, verrate ich euch noch was: der echte ist auch in der Mache.

Ein bisschen warten, vorfreuen und Etsy-Updates ertragen, wie beispielsweise dieses in dunklen Grüntönen, heißt's also noch. Und "I like" auf der frisch eingerichteten Facebook-Seite zu drücken, wenn ihr immer up to date sein wollt.

Translation: I've added some very Autumn appropriate pieces in dark green shades to my Etsy shop which, by the way, is soon going to be displaced by my own ones – one on the web, one in Zurich.

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh wie hübsch! Ich liebe das Blüschen. Tolle Farbe dieses Tannengrün. Kanns kaum abwarten endlich deinen eigenen Webshop zu 'betreten'. Liebe Grüße, Alice :)

nina-im-wunderland hat gesagt…

der erste dezember wurde gerade rosarot in meinem kalender umrahmt. das erste bildchen deines neuen shop ist wirklich sehr, sehr süß und ich freue mich schon ganz doll auf mehr.

Svenja hat gesagt…

Ich bin so gespannt auf den Shop, dass ich es gar nicht abwarten kann!

wolkenfrei hat gesagt…

uuuhhh spannung und vorfreude! ich bin schon ganz hibbelig :)

Related Posts with Thumbnails