Donnerstag, 27. Januar 2011

Dotti on tour // Aber wohin?


110127_Wochenendausflug

Auch, wenn es an dem hier gezeigten und überaus pittoresken Ort gerade garantiert weitaus weniger blütenreich zugeht – dorthin geht's in den kommenden Tagen, ein bisschen ausspannen und vor allem ausschlafen.

Nun bin ich aber ganz besonders gespannt, ob die Schweiz-Kenner unter euch eine Ahnung haben, welchen Ort plus Absteige wir uns da ausgesucht haben? Angeblich erkennen die Eidgenossen doch jeden Gipfel und jeden Baumzipfel ihrer Heimat?

Los, los, nun ratet schon!

Image via

Kommentare:

Frollein von Sofa hat gesagt…

...ich hab nicht die leiseste ahnung ! ist das die geißenpeter alm ? auf jeden fall wünsche ich dir eine wunderbar erholsame zeit und guten schlaf - haste dir verdient ! ich denk an dich, allerliebste grüße von anne

Pink Lady hat gesagt…

ich wohne zwar nicht in der schweiz, aber ich finde das bild trotz dem sehr schön. :D

Anonym hat gesagt…

Liebe Dotti, du machst immer so wunderbare Fotos und ich wollte mal fragen, mit welcher Kamera du fotografierst. Ich bin nämlich gerade dabei, mir eine neue anzuschaffen. Vielen Dank im Voraus für einen Tipp!

Dotti hat gesagt…

Anne, liebe Anne, nicht ganz richtig. Aber ich verrate es ganz bald. Kann sich nur noch um Stunden handeln.

Liebe Anonym, dankeschön! Es handelt sich um eine Canon G 11. Dir also viel Erfolg bei der Suche nach der perfekten Kamera. Liebe Grüsse, Dotti

soisses hat gesagt…

haha... gute frage ;-) naja, ich komm ja nicht aus der schweiz - von daher darf ich ahnungslos sein...

Related Posts with Thumbnails