Dienstag, 11. Januar 2011

Dotti's outfits // 110111.


110111_Outfit_04

Ein Outfit, ein Outfit! Ihr könnt's wahrscheinlich kaum glauben. Aber glaubt mir das: ich selbst noch viel weniger.

Nachdem ich in den letzten Wochen immer frühmorgens aus dem Haus geschlichen bin, selten Wert auf das Outfit an sich, sondern nur auf seine Funktionalität gelegt habe, ist's ein schönes Gefühl endlich mal wieder etwas Adrettes aus dem Kleiderschrank posten zu können. Einen Neuzugang noch dazu.

Welcher ist's wohl? Fragt euch: eure Dotti.

Translation: Finally. An outfit worth posting (compared to what I've worn throughout the last weeks and in my eyes at least...)!

110111_Outfit_02

110111_Outfit_05

110111_Outfit_03

12 Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Wahnsinnig toll, Schuhe (flip*flops?) UND Mantel. Dafür wartet man doch gerne ;-)

sasa hat gesagt…

Hübschi is back!

Was neues? Hmmmm, die Schuschis? Die sehen trotz Jahreszeit so gleißend weiß aus.

Frollein von Sofa hat gesagt…

hip hip hurraaah ! die dotti ist da !
die geilen schlittschuh stiefel, auf die ich total neidig bin !

Unknown hat gesagt…

oh, ein wunderbares Outfit und die Wand passt so schön dazu :)

veielleicht ist ja auch nur der Muff neu?

Alles Liebe,
Kristina

Svenja hat gesagt…

Juhu! Endlich wieder ein Dotti-Outfit!
Der Neuzugang sind wohl die Eisprinzessinen. Ich hab mich schon gefragt, wo deine bleiben. Als ich noch überlegen musste, ob ich sie mir leiste, hattest du dich ja schon für sie entschieden.

vio hat gesagt…

schöne schühchen und der mantel steht dir gut! :) <3

javiera isidora hat gesagt…

this coat make honors to your blog nice dotscoat!

www.likeblackorchid.com

MaryBeth hat gesagt…

I love your jacket!

Sarah hat gesagt…

ich liiiiiiieeeeeebe diese jacke!! die is toll! :)
find ich schön... vor allem weil sie gepunktet ist und die passt auch super zu den schuhen!

schönes wochenende!
xoxo, pink lady <3

Maria Ana hat gesagt…

Love the trench :)

thebeautylover.blogspot.com

Schnuersenkelrolltreppentod hat gesagt…

ahhh..woher ist dieser wundervolle mantel? viele grüße vom schnürsenkel :)

SunshineCate hat gesagt…

ein wunderwundervoller mantel!! :)

Catharina

Related Posts with Thumbnails