Freitag, 14. Januar 2011

Dotti's outfits // 110113.


110114_Outfit_01

Ganz schön heiser und verhustet mummele ich mich dieser Tage schön gemütlich ein, um von Fröstelattacken bewahrt zu bleiben. Vor allem in der Nierengegend. Wenn's da zieht, ist mit mir nämlich gar nicht gut Kirschen essen. Der keinen Windhauch durch lassende, schön in der Taille verharrende Lederrock vom Bürkliplatzflohmarkt, ist daher garantiert ein guter Begleiter durch den Tag. Ein bestimmt 10 Jahre alter Nickipullover von H+M mit Bluse drunter, leistet obenrum gute Dienste. Nicht zu vergessen, das obligatorische Unterhemd zuunterst. Ohne diese verlasse ich, die früher nicht nachvollziehen konnte, dass Muddi und Oma immer ein solches am Start hatten, das Haus seit Jahren nicht mehr!

Hört also auf die weise Dotti, meine Lieben, und leistet euch auch eine Batterie der altmodischen Dinger. Echter Luxus, in Zeiten, wo die Jeans kategorisch viel zu tief hängen und quasi per Du mit Blasen- und Nierenbeckentzündung sind...

110114_Outfit_03
110114_Outfit_02

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Liebe Dotti,

alle Muttis und Omis sind sicher sehr sehr erfreut über diesen Post und auch ich bin sehr angetan vom guten Unterhemd und bräuchte für diese kalten, zugigen Tage ein paar zusätzliche. Aber notfalls tut es ja auch ein schlichtes Top!

Gute Besserung wünscht Dir Miri.

FeeMail hat gesagt…

Ich stimme da mal uneingeschränkt zu... frieren gehr gar nicht und um die hosenbundgegend erst recht nicht. ein hoch auf da Unterhemd :)!

Svenja hat gesagt…

Ich weiß auch nicht, wie ich als Teenager auf Unterhemden verzichten konnte.
Hoffentlich bist du bald wieder gesund!

Juli hat gesagt…

Auch Angora-Nierenwärmer kann ich nur sehr empfehlen. Geben wunderbar warm! Blasenentzündung adé!

Ein wunderbarer Rock ist das auch!

Juli

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Dotti,

gut gemahnt. Mein Omama pflegte mich stets auch zu ermahnen, doch ein Unterhemd zu tragen. Lang, sehr lang lehnte ich mich auf, um nun doch zum Kreis der Tragenden zu gehören. Ach herrlich mummelig und gar nicht störend. Oma lebt nicht mehr und Opa fragt manchmal, ob ich denn den Rat noch im Kopf habe.

Dein Blüschen sieht nach entzückend aus.
Ahoi

Castro hat gesagt…

Hey,
sehr schöner Blog. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei, da gibts nen tolles Outfit zu gewinnen.
LG

sueper hat gesagt…

love the white collar

die kleine miss hat gesagt…

ich bin so neidisch auf deine stiefel! die hätte ich auch gern. damit man unter 20 paar doch noch ein bisschen mehr auswahl hat.
ist das mäntelchen schon eingetroffen? aber das hat zeit, mach dir keinen stress.

ein ganz ganz wunderschöner shop ist dir da gelungen, liebste dotti. glückwünsche nochmal.
bei gelegenheit schlage ich zu!

laura hat gesagt…

hihi, ich bin auch eine überzeugte verteidigerin von unterhemden! sie können ja bunt sein und nett aussehen, aber ich finde sie im winter unverzichtbar.

süßes outfit!

Related Posts with Thumbnails