Dienstag, 4. Januar 2011

Dotti's Vintage // Bilder von der Eröffnung.


110103_Shoperöffnung_02

Na hoppla, auf meiner Mühle verstecken sich ja noch Bilder von der Dotti's Vintage-Eröffnung! 

Ihr ahnt's gewiss: Die lieben haben natürlich in diesem Augenblick mit ihrem Dasein im Verborgenen abzuschließen. Hier ist also der Blick hinter die Kulissen. Und ein riesiges Dankeschön an all euch, die ihr gekommen, mit mir angestoßen und das eine oder andere geshoppt habt.
Ein ganz besonders dickes Merci geht aber an...

110103_Shoperöffnung_15

... mein Bübchen, das wochenlang die Nerven behalten, tatkräftig unterstützt, gelayoutet, geschleppt und von A nach B gefahren hat.

110103_Shoperöffnung_01
110103_Shoperöffnung_06

110103_Shoperöffnung_03

110103_Shoperöffnung_05

110103_Shoperöffnung_13

110103_Shoperöffnung_09
110103_Shoperöffnung_07

110103_Shoperöffnung_14

110103_Shoperöffnung_10

110103_Shoperöffnung_08

8 Kommentare:

sasa hat gesagt…

Volle Butze, viel Kaputze!
Hoch die Tassen, raus die Tüten!

Hach, schön!

Lisa hat gesagt…

das sieht ja fantastisch aus, liebe dotti. ich finde es großartig, was du da geschaffen hast und wünsche dir und deinem herzallerliebsten laden alles, alles gute!

Fee ist mein Name hat gesagt…

ach wie gerne wäre ich da gewesen, das sieht gar entzückend aus :)!

Stéphanie hat gesagt…

Fantastic Dotti !
Congratulations and Happy new year !
(And thank you for the lovely dress ! I adore it !)

Anonym hat gesagt…

Wie wunderbar!! Ich gratuliere herzlichst zu der Eröffnung deines kleinen Reiches! Auf der nächsten Zürichreise, die hoffentlich in nicht zu weiter Ferne ist, steht ein Besuch deines herzigen Ladens ganz oben auf der Liste!

soisses-dasleben hat gesagt…

ahhh.... =) noch mehr bilder! toll. die menschen auf den bildern sind alle stylisch ;-) und der laden ist so hübsch. die möbel, die luftballons,... perfekt!

im übrigen hatte ich gestern dein büchlein im briefkasten. hab mich total gefreut. hab schon fleißig geblättert. richtig in aktion kommts dann eben erst dieses jahr zu weihnachten. nächste woche werde ich dich diesbzgl. verlinken, wenn ich darf.

grüßle und DANKE!!! dani

soisses-dasleben hat gesagt…

verlinkt ;-)

HANNI ROCKZ hat gesagt…

herrlicher blog und ich schaue immer wieder gerne vorbei :)
die fotos sind (generell) wundervoll.
lg, hanni

Related Posts with Thumbnails