Samstag, 26. Februar 2011

Cozy places // Ein Hideaway in Kanada.


 
Ei, was für ein gemütliches Fleckchen die zwei Etsy-Händler Hindsvik aka Daniel und Valeria da haben. Das Knacken, Knarzen und Quietschen ihres Häuschens im Schnee ist doch genau das Richtige für einen kuscheligen Samstag Nachmittag, nicht wahr?

Mit bestem Dank an Caro übrigens, die mich's finden liess.


4 Kommentare:

Mdmslle. hat gesagt…

*seufz* ...ein Traum...

Fenke hat gesagt…

da schließe mich babaz an - und wenn das häuschen jetzt noch in der stadt stehen würde, wäre es perfekt!

Dylana Suarez hat gesagt…

This is so cute! Love it!


xoxo,

colormenana.blogspot.com

die kleine miss hat gesagt…

oh gott, ich will auch mit in diesem haus leben. ein klavier haben. und eine katze. steht jetzt auf der "was fange ich mit meinem leben an"-liste sehr weit oben :)

Related Posts with Thumbnails