Montag, 28. Februar 2011

Dotti likes // Sabrina Müller.


110227_SabrinaMueller_14

Eine kleine Liebeserklärung, die ich schon länger auf dem virtuellen Herzen habe, gilt der Dame, die buchstäblich federführend war beim Entstehen meines kleinen Dotti-"Imperiums": der Illustratorin Sabrina Müller.

Sabrina kritzelte sich im letzten Jahr die Finger wund, um langweilige System-Schriften zu ersetzen, hässliche Web-Module mit handwerklichem Charme aufzupeppen und vor allem, um mich rundum happy mit dem Äusseren der Dotti-Sites zu machen.

Bereits vor Monaten wollte ich mal hoch offiziell Danke für den Einsatz sagen und euch ein bisschen mehr von Sabrinas vielseitigem Können präsentieren. Hier habe ich schon mal auf ein tip top Utensil aus dem Hause Müller verwiesen. Aber Sabrinas eigentliches Steckenpferd, der liebliche Strich, kam beim Flagge pinseln wohl noch nicht optimal zur Geltung. 

Dem bisherigem Oevre der lieben Sabrina seien deshalb ein paar mehr Quadratcentimeter meines digitalen Spielplatzes gewidmet. Obgleich sie sich dort in angehübschter Linkform ja eh schon tagein und tagaus tummelt. Was meint die werte Leserschaft: Hätte ich es bje esser treffen können als mit der beherzten Kritzelnden?

Übrigens: Wer auch mal einen Auftrag in Sabrinas Hände legen möchte, schreibt ihr am beste eine Mail, dann läuft das. 

hello(at)sabrinamueller.com 

Translation: The girl responsible for the looks of my Dotti's Vintage baby: illustrator Sabrina Müller. Here's some more of her lovely work...

110227_SabrinaMueller_06

110227_SabrinaMueller_05

110227_SabrinaMueller_08

110227_SabrinaMueller_02

110227_SabrinaMueller_01

110227_SabrinaMueller_09

110227_SabrinaMueller_11

110227_SabrinaMueller_10

110227_SabrinaMueller_12

110227_SabrinaMueller_13

110227_SabrinaMueller_07

110227_SabrinaMueller_15

Kommentare:

sodapop hat gesagt…

find ich gut :)

Andrea hat gesagt…

Liebe Dotti,

schreibst du eigentlich zu deinen Posts, wenn du für einen Text bezahlt wirst? Wäre sehr interessant zu wissen.

Viele liebe Grüße aus Berlin,
Andrea

Dotti hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist Ehrensache! Entweder vermerke ich, dass ich um eine Review gebeten wurde oder markiere den Text als solche – z.B. für Trigami.

Mit lieben Grüssen, Dotti

soisses hat gesagt…

mensch, ich war ne ganze weile nimmer hier :) warum eigentlich?!?!

egal wie, hab jetzt nen blogroll und hab dich da direkt reingeschmissen, damit das nimmer so schnell passiert.

alle bilder sind super - vor allem der vogelschwarm ist toll. werd ich sicher mal nachkritzeln.

gruß dani

Related Posts with Thumbnails