Donnerstag, 17. Februar 2011

Dotti likes // Tricolore.

110217_Outfit
Die in meinen Augen einfach wunderbarste, weil frischeste, knackigste, cleanste Farbzusammenstellung? Schneeweiß, Königsblau und Tomatenrot. Gestern wäre ich vor lauter Verzückung fast über die eigenen Hacksen gestolpert, als ich an der Limmat entlang zur Arbeit schlawenzelte und immer wieder an mir selbst hinab schauen musste...
What's your Lieblings-Farb-Kombi?

Kommentare:

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Da kann ich Dir nur zustimmen, beste Farbkombi ever!Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

mila hat gesagt…

Den gleichen Farben mag Ich!
Die sind einfach so positiv, voller Energie und Glück :)

Frollein von Sofa hat gesagt…

Rot und Pink !!!!!

Dottiiii! Ich drück' Dich und winke Dir !!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

dotti bienchen der arbeit,

same same...was soll ich machen...auch gut:

schwarz/weiß/rot

grau/gelb

schwarz/schwarz und schwarz.

lg aus dem dienstzimmer in die ferne zu dir

kathrynsky hat gesagt…

weiß mit weiß. :)

Laura hat gesagt…

love your pictures!
i'm following!

-laura
http://thesemanyyears.blogspot.com

Svenja hat gesagt…

ohhh, da habe ich viele.

blau-rot-weiß ist natürlich ganz vorne mit dabei
momentan trage ich außerdem gerne:
dunkelblau-senfgelb
dunkelblau-rostbraun-tannengrün

Lisa hat gesagt…

all work and no dotti makes lisa a dull girl :(
Die posts werden in letzter Zeit immer weniger. Ich wünsche mir, dass Dotti wieder öfter in die Tasten haut.

PinkBow hat gesagt…

i like the looking down shots :-) hope you are well sweet dotti xx

MAYA hat gesagt…

ahh, wirklich sehr schöne farben !
ich trage im moment auch sehr gerne dunkelgrün.
und ein wirklich super blogg, gefällt mir gut :)

Related Posts with Thumbnails