Freitag, 4. Februar 2011

Dotti's outfits // 110204.


110204_Outfit_Bubikragen_02

Das schöne an einem Blog ist ja, dass die oder der Bloggende Ausschnitt und Umfang des sich selbst oder andere Zurschaustellens ganz und gar frei wählen kann. Und genau davon mache ich heute vollumfänglich Gebrauch und zensiere rigeros. Oder, euphemistisch ausgedrückt: ich richte den Fokus in Sachen Tagesklamotte allein auf den Kragen.

Das zum einen, weil die Kragenpartie eindeutig das Sehenswerteste an der heutigen Kleiderwahl ist. Aber auch aus purer Eitelkeit. An exponierter Stelle gab's nämlich vermeintlich pupertären Besuch, ähäm.

In diesem Sinne: das keck karierte Bubikragen-Blüschen ist für einen Tag von der Shop-Kleiderstange geliehen und ganzganz alt, der COS-Cardigan darüber allein meiner und im direkten Vergleich noch im Kleinkind-Alter. Ach, und, übrigens, schöne Tapete, da im Hintergrund, ne?

110204_Outfit_Bubikragen_01

Kommentare:

Xavi hat gesagt…

Hi,

I'm Xavi from Spain. I've just discovered your blog and I think it's fantastic. I'm a vintage lover, specially blouses with ruffles and/or buttoned up look. I love this Peter Pan collar.

Kisses
Xavi
ps. Excuse me my poor english

FeeMail hat gesagt…

Hübscher Kragen, hübsche Tapete, alles hübsch :)!

claribird hat gesagt…

Ha!
Die Tapete ist der Knaller :)

FALCO VERONICA hat gesagt…

cute blog! I’ll follow you!
I have a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers on bloglovin:-)
thanks:-)
VERONICA
http://lifegivemefashion.blogspot.com

PinkBow hat gesagt…

i love this colour palette dotti!

soisses hat gesagt…

i just can say, that i LOVE the way of your photography ;-)

Amethyst hat gesagt…

dotti, das ist wirklich allersüßeste sahne <3


verfolge dich

Clare hat gesagt…

Such a cute little collar, suits you beautifully.

Tweet

x

Related Posts with Thumbnails