Freitag, 25. März 2011

Blogparade // Springelingelding.


110324_DottisDots_Outfit_03

Uberding macht ne lustige Blog-Polonaise, äh, Parade. Und ich mache mit. Wenngleich mitmachen in dem Kontext fast ein bisschen zu ambitioniert klingt. Schliesslich galt es nur die eine Frage nach DEM Frühlingshit 2011 zu beantworten.

Und das ist denkbar easy. Für mich im Frühling 2011 genauso dufte wie in jedem anderen Frühjahr auch: Blumiges. Von wegen dezent – wie ne Blumenvase will ich mich dabei fühlen. Mit einem Rock wies diesem ein Kinderspiel.

110324_DottisDots_Outfit_01

Genauso wie mit jedem einzelnen dieser Kleider aus dem hauseigenen Vintage-Fundus.

110324_Blogparade_Uberding_02
110324_Blogparade_Uberding_01
110324_Blogparade_Uberding_03

Kommentare:

Catrin / maikitten hat gesagt…

Dich würde ich jedem Blumenstrauß vorziehen! Très jolie meine Liebe. Ich bin auch ein großer Blumenprint-Fan :) Und das letzte Kleidchen ist wirklich großartig!
Bussi aus Berlin
Catrin

Mdmslle. hat gesagt…

Ui, da ist eins schöner als das andere! Einfach zum Träumen, diese Kleider! Schönes Wochenende wünsch ich dir!

Syed hat gesagt…

That skirt looks absolutely fantastic!

the freelancer's fashionblog hat gesagt…

Hi Ulrike!
I love your skirt! I'm having one with similar feel made for me; it is a totally different pattern but the look is the same :)

PinkBow hat gesagt…

this skirt is spring perfection!

Florece hat gesagt…

sehr sehr schöner Rock!
Ich steh im Frühling und im Sommer auch total auf Blumiges. Habe auch einen bunt geblümten Rock!
Das beste in dieser Jahreszeit!

Liebste Grüße
Ike von www.florece.de

Related Posts with Thumbnails