Mittwoch, 25. Mai 2011

Die Hamburg-München-Zürich-Connection.



Die heutige Mittagspause durfte ich in durch und durch charmanter Gesellschaft verbringen. Julia, die ich noch aus Hamburger Zeiten kenne, freelanct dieser Tage nämlich in Zürich. Und das, wie sich schnell herausstellte, auch noch in der Agentur nebenan. Höchste Zeit also für einen Plausch. Und – Überraschung! –  auch für eine Präsentübergabe. Die meines Abschiedsgeschenks nämlich, das ich bereits vor zweieinhalb Jahren hätte bekommen sollen, als es mich von der Alster an die Isar zog.

Aber umso besser: jetzt erfüllt das kleine bayerische Souvenir-Armband seinen Zweck so viel besser. Mit Zürich, See und Bergen vor der Nase wird es mir wunderbar dabei helfen, München trotzdem in guter Erinnerung zu behalten. Stimmt's?

P.S. Dankeschön, liebe Julia! Geschmack zu 110% getroffen. Me like. 


P.P.S. Ihr auch?

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Ohh und wie ich like!

fröken lila hat gesagt…

na aber klar doch!

Related Posts with Thumbnails