Dienstag, 28. Juni 2011

Dotti's outfits // Grün-Gelb-Blau.



Bei der Hitze dieser Tage ist die Birne bereits nach dem Aufstehen matschig. Und die allmorgendliche Outfit-Komposition entpuppt sich als klebrig-zähe Angelegenheit. Von jeder geistigen Aktivität, die das übersteigt, mal ganz zu schweigen.


Gestern reichte der Klamotten-Ehrgeiz gerade noch für den erstbesten Schlüsselreiz in der Garderobe – das neue Paar Peter Jensen Wedges aus dem Urban Outfitters Sale, das ich mit einer schlabberig-luftigen blauen Hose und einem grünen Shirt kombinierte. You like, trotzdem?







17 Kommentare:

melwa hat gesagt…

adorable photos.

vio hat gesagt…

ooh, die schuhe sind ein traum dotti! :)
<3

Lina | dasmaedchenmitdenlocken hat gesagt…

das ist so ein hübsches outfit. gefällt mir sehr.
so wie dein ganzes blog eigentlich.

Svenja hat gesagt…

Grün-blaue Lackschuhe machen jedes Outfit zum Hit, da kann die Hose noch so schlabberig sein! :)

Earny from Earncastle hat gesagt…

die Schuhe sind der Hammer! :D

Thrifted hat gesagt…

Love the color coordination between the outfit and the shoes.

www.thrifted.net

L'inutile hat gesagt…

Die Schuhe sind echt der hammer!!!

Nauli hat gesagt…

die richtigen Schuhe machen jede Frau zur Königin, egal was sie sonst trägt.

Anonym hat gesagt…

verdammt coole schuhe. und dazu sehen sie noch sehr bequem aus!

Calibri hat gesagt…

Hey Dotti!
Hab gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass mir deine Fotos wirklich gut gefallen.Die Schuhe und die Sonnenblumen sind toll.

Schönen Tag noch! (:

Anais hat gesagt…

Istz alles in Ordnung bei dir? Finds voll schade, so gar nicht mehr zu lesen hier. Das war früher anders, ich vermisse es total weil ich dein Blog wahnsinnig gerne gelesen habe.

Connys Cottage hat gesagt…

Ich nehme gerne ein paar Sonnenstrahlen und die Waerme von dir ab!!!

Bei uns ist es eher Herbstlich...


Conny

jessica hat gesagt…

cute as always!

Monsterchen hat gesagt…

da kann ich nur zustimmen bei diesen schuhen kann man outfittechnisch nichts mehr falsch machen!!! ach die sind so toll!!!!ich bin verliebt ;)

Jazper Abellera hat gesagt…

This looks is so cute!

***And if you love vintage clothing at all, you should visit a new site that is launching today, Thrifted & Modern, which features one of the best collections of vintage to ever grace the Internet. See what we have in store, I promise you and your closet will not be disappointed!

http://thriftedandmodern.com

Anonym hat gesagt…

i love your shoes. so vintage.
upload the photo here..http://www.luzzi.it/users/login!! you can win a journey in Tuscany!!
sara

Lea hat gesagt…

really nice! ich könnt die pics knutschen! so stylt man sich heutzutage. wie deie meisten das immer nich kapieren bereitet mir bauchschmerzen. aber bei diesen pics geht die sonne(nblume)auf!
;P

LG Lea (http://stil-werk.blogspot.com/)

Related Posts with Thumbnails