Freitag, 26. August 2011

Neue Haare, neue Hufe.


110826_Outfit_04

Alles neu machte der Juli. Für die Rückkehr zum Pony nach über 15 Jahren ist der Friseur verantwortlich zu machen. Für den Kauf der knallpinken Swedish Hasbeens ganz allein ich. Und ein nicht ganz unnennenswerter Rabatt, der auch.

Der ulkig karierte Anzug ist übrigens auch neu. Aber eigentlich alt. Was für den Strand oder Buddelkasten – und aus den 50ern. Aber bei über 30 Grad auch stadttauglich. Oder etwa nicht?

110826_Outfit_03

110826_Outfit_05

Kommentare:

Fenke hat gesagt…

ganz herzallerliebst! nur du trägst komplett rosa ohne barbie-effekt :-)

schorse hat gesagt…

Da hat die Fenke aber recht. Ganz, ganz zauberhaft.

Tanii hat gesagt…

du gsesch guet us ;)
xx Tanja http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

Mathilde hat gesagt…

Sehr fein! Die Haare und auch die Hufe.

Mary Lou hat gesagt…

dir steht der pony aber auch supergut!!! und dieses jumpsuit ist total süß und bei über 30 grad mehr als stadttauglich;)
love and kiss,mary

http://maryloucinnamon.blogspot.com

kathrynsky hat gesagt…

Schicke Hufe! _)

Franziska hat gesagt…

Wenn jemand von Kopf bis Fuss Barbiepink tragen und damit auch noch stylish aussehen kann, dann wohl du! :)

die kleine miss hat gesagt…

oh dotti, die swedish hasbeens sind allerliebst!

Lea hat gesagt…

Mmmmh, weiß nicht. Toll, aber auch kitsch, je nach geschmack furchtbar und wunderbar. Die Swedish Hasbeens in weiß au der letzten H&M Kollektion sind genial. Deine wären mir zu barbie. Sorry.

Mehr von mir gibts auf meinem Blog stil.werk zu lesen:
http://stil-werk.blogspot.com/

Svenja hat gesagt…

Gut, dass du nochmal auf das Outfit verlinkt hast, das hatte ich nämlich vergessen zu kommentieren.
Dieses Modell der Swedish Hasbeens hätte ich ja zu gerne, aber lieber mit unlackierter Sohle und in einer Farbe die zum Großteil meiner Sockensammlung passt. Ich würde sie nämlich gerne in der Übergangszeit tragen.
Die Pinken sind aber schon traumhaft, geschenkt würde ich sie auf jeden Fall nehmen. :)

Related Posts with Thumbnails