Donnerstag, 8. September 2011

Wer is'n die da?

110908_Dotti_Outfit_04

Bekommt keinen Schreck – ich bin's noch immer, eure Dotti! 

Schuld an meinem heutigen, so gar nicht Dotti-esqen Outfit sind: eine Schnupfennase und die kürzlich zum unschlagbaren Euro-Kurs in München aufgefrischte Basic-Abteilung des Kleiderschranks. Mit in die Schweiz kamen unter anderem für fast kein Geld: ein tannengrünner Puffärmel-Pulli von COS und eine 0815 Wood Wood Chino. Die Schuhe sind aus den 80ern und alte Bekannte in der Garderobe. Mein Ankerkettchen erstand ich im Frühling hier, das Souvenir-Armband war ein Geschenk. Und der Pony, der  übrigens ganz unbedingt mal wieder gestutzt gehört,den kennt ihr bereits von hier.

In diesem Sinne: bis zum nächsten, sicherlich wieder Dotti typischeren Post.

110908_Dotti_Outfit_07

110908_Dotti_Outfit_02
 110908_Dotti_Outfit_08
110908_Dotti_Outfit_05110908_Dotti_Outfit_03

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Mir gefällt dein Outfit sehr! Besonders Pulli und Schuhe find ich toll. :)

mlle.a hat gesagt…

You look so cute as a brunette! I love your outfit.

Jana Goldberg hat gesagt…

Du bis zauberhaft. ZAUBERHAFT!

schorlemädchen hat gesagt…

Dotti du schaust super aus und er Pulli der Knaller, davon kann ich hier in Sydney nur träumen :)

nina-im-wunderland hat gesagt…

ich finds auch ganz zauberhaft.

Maike hat gesagt…

Oh, den Pulli hatte ich vor ein paar Wochen auch in der Hand. Jetzt bereue ich, dass ich ihn nicht gekauft habe!
Steht dir gut so nicht-dotti-mäßig. ;)

ONCE UPON A TIME hat gesagt…

cute!

Dotti hat gesagt…

Liebe Mädels, ganz lieben Dank. Muss erwachsen werden und werden so oder so oder so ähnlich hier wohl demnächst öfter auftauchen...

Liebe Maike, greif dir den Pulli bei der nächsten Gelegenheit – ich könnte ihn jeden Tag ausführen!

Anonym hat gesagt…

Dotti, sag einmal in welcher Größe hast du den Pulli denn genommen?
und wie groß bist du dabei?
Er sieht sehr fabelhaft aus an dir!

Related Posts with Thumbnails