Montag, 19. September 2011

Featured // Es war einmal... im Migros Magazin.



110615_MigrosMagazin_01

Jedes Jahr huscht die liebe Zeit noch ein bisschen flotter und heimlicher an einem vorbei. Der beste Beweis für's Gefühl: dieses "Artikelchen", dank dessen Autorin ich im Frühjahr des Jahres in die Verlegenheit kam, anderer Leute Erscheinungsbild zu kommentieren.

Acht pralle Seiten Schweizer Mode-Alltag im Migros Magazin – und ich mittendrin, nanu. Aber ehe ich's begreifen, mich damit anfreunden oder gar darüber bloggen konnte, war's schon wieder vorbei.
Mittlerweile ist's sogar schon wieder fast zwei Jahreszeiten her. Der Herbst hält Einzug. 

Betrachten wir diesen Eintrag also als kleine Konservierungsmassnahme. Schliesslich hält dünnes Zeitungspapier keine Ewigkeit. Genauso wenig wie die (29) hinter dem Namen... Ne?

110615_MigrosMagazin_02

110615_MigrosMagazin_03

110615_MigrosMagazin_04

110615_MigrosMagazin_05

110615_MigrosMagazin_06

110615_MigrosMagazin_07

110615_MigrosMagazin_08




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails