Dienstag, 27. September 2011

Reminder // Der "Friesennerz" von Petit Bateau.


Habt ganz lieben Dank für all die liebevollen und kreativen Bewerbungen ums gelbe Anti-Regen-Mäntelchen, die bislang auf euren Blogs und in meinem Mail-Account gelandet sind. Es verspricht für wahr eine harte Entscheidung zu werden!

Wer's mir noch ein bisschen schwerer machen mag und sich ebenfalls gerne mit der französischen Version des Friesennerzes im Wert von rund 116,50 € für regnerisches Herbstwetter wappnen würde: knapp vier Stunden bleiben euch noch für's Dotti umgarnen. Hier steht, wie' geht.

2 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

O nein ich hab's verpennt! :(

lotte hat gesagt…

hallo liebe dotti, uijuiijuiiij.. wer die wahl hat, hat die qual. - also ich kann mich auch nicht entscheiden und finde alle klasse und eigen.. vielleicht läßt du am ende das los entscheiden? liebe grüße von 1 stillen leserin, lotte.:)

Related Posts with Thumbnails