Dienstag, 18. Oktober 2011

GRÜN VON KOPF BIS... SCHIENBEIN.


111018_Dotti'sDots_Outfit_04

Grün. Warum habe ich eigentlich nicht viel mehr Grün im Kleiderschrank? Fragte ich mich unlängst, raffte all das Grüne zusammen, was es in Kürze zusammen zu raffen gab und fasste den guten Vorsatz, in naher Zukunft mehr in Grünes zu investieren. Denn oh ja, ich mag die Farbe ungemein. Mit einem Mini-Prischen Rot umso mehr.

Und, was sagt ihr? Komplementär-Kontrast – jo oder no?

111008_Dotti'sDots_Outfit_07 111018_Dotti'sDots_Outfit_03 111018_Dotti'sDots_Outfit_01 111018_Dotti'sDots_Outfit_05 111018_Dotti'sDots_Outfit_06

Sweater: COS
Skirt: 50s Vintage. 
Flats: von Malle mitgebracht

8 Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

i love***

Svenja hat gesagt…

Hübsch, wie immer, schaut die Dotti aus! :)
Grün ist ganz wunderbar und besonders dieser Pullover. Erst heute Mittag habe ich wieder an ihn gedacht und überlegt, nach der Arbeit einen Abstecher nach Mitte zu machen, um ihn mir mal in echt anzusehen. Dann war ich aber zu hungrig und die Kürbissuppe hat mich nach Hause gelockt.

Mia hat gesagt…

Wunderschön. Das schreit nach mehr Grün.

Miss Tallulah Porkchop hat gesagt…

Such cute photos. I am loving that outfit.

nina-im-wunderland hat gesagt…

bei dotti, da grünt es auch im herbst - sehr schön.

Jana Goldberg hat gesagt…

Schwester im Geschmacksgeiste. Daumen hoch!

Tatjana hat gesagt…

Liebe Blog-Leserinnen und -Leser,
ich hoffe euch nicht allzu sehr zu stressen, wenn doch, verzeiht es mir bitte :)
Ich heiße Tatjana und bin Studentin an der Universität des Saarlandes. Im Rahmen meiner Masterarbeit muss ich eine Umfrage durchführen, die sich mit Mode-Blogs beschäftigt. Ich wäre euch allen sehr dankbar, wenn ihr ca. 10 Minuten eurer wertvollen Zeit opfern könntet und einige Fragen beantworten würdet. Die Umfrage ist absolut anonym. Als kleines "Schmankerl" könnt ihr jedoch wenn ihr wollt an einer Verlosung eines 30 €-Amazon.de-Gutscheins teilnehmen.
Nach alter Pfadfinder-Manier: Eure gute Tat für den Tag wäre damit abgegolten :)
DANKE schon mal!!!
Tatjana

http://survey.2ask.de/f67500f357565a09/survey.html

Mia hat gesagt…

Eines meiner absoluten Lieblings-Outfits von dir, liebe Dotti.

Related Posts with Thumbnails