Sonntag, 11. Januar 2009

Königs Wusterhausen vs. Tegernsee.

Ich muss mich noch immer zwicken ob der Tatsache, dass ich mittlerweile da wohne, wo ich früher Urlaub gemacht hätte. Das schnöde Berliner Umland (abgesehen von, naja, vielleicht der Uckermark) konnte mich an Wochenenden nie so verzücken, wie heute zum Beispiel der Tegernsee. Eine halbe Stunde Autofahrt – pah. In der Heimat wäre man da noch nicht mal im "herzallerliebsten" Königs Wusterhausen.

I'm still impressed by the beauty of my new home Bavaria.






My coat, muff and boots: all Vintage.

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

hach ja.. schön ist's im süden. und das thema ausflug erinnert mcih daran, dass ich noch immer nicht in der heide war. das sollte dieses jahr nachgeholt werden.

Dotti hat gesagt…

Husch, husch, Lena. Jetzt ist's da bestimmt besonders schön.

kati hat gesagt…

Ja ja, der schöne Tegernsee! Unzählige Male war ich schon dort! Ich liebe ihn!

Fenke hat gesagt…

ich war schon damals bei deinem urlaub schon so neidisch auf das bergpanorama! und jetzt wohnst du dort also? schööön.

Related Posts with Thumbnails