Donnerstag, 30. April 2009

Mein Minimarket Minikleid.


Ich habe am Wochenende nicht nur an der Drink- und Feten-Front gesündigt. Ein schwarz-weiß gestreiftes Minimarket-Schnäppchen landete auch im Einkaufsbeutel. Mit Puffärmeln, Kastenausschnitt und verkümmertem Pinguin-Schwänzchen. Schade, dass die Bilder genauso billig aussehen, wie es das Schmuckstück war. Fast.

I bought a cheap but sweet Minimarket dress last weekend.

Kleid: Minimarket.
Cardigan, tights und scarf: H&M.
Heels: Salamander.

Kommentare:

...love Maegan hat gesagt…

omg so cute!

Mary Sue hat gesagt…

Cute! :)

Q's Daydream hat gesagt…

I love! Cheap is always good! :o)

loves.... hat gesagt…

great - refined but sexy!

greengoblin hat gesagt…

supasweet

Dotti hat gesagt…

Such a shame I didn't make better pictures – the dress is a lot prettier in reality. ♥ Dotti

Sophie hat gesagt…

Trotzdem gut ;-)

Related Posts with Thumbnails