Dienstag, 14. April 2009

Je t'aime, A.P.C. Encore.


Na, hoppla. Was haben wir denn da? Neuzugang im Kleiderschrank. Und gleichzeitig an der maritimen Front.

Look what creeped up on me last weekend. A sweet little sailor piece.



8 Kommentare:

Jenna Shotgun hat gesagt…

ich bin restlos begeistert!

fröken lila hat gesagt…

schnuffig! fehlt nur noch das passende segelboot mitsamt kapitän. beziehungsweise, den kapitän gibt's ja schon.

Rebecca, A Clothes Horse hat gesagt…

It's like it was made for you!

Jenna Shotgun hat gesagt…

hihi, das sind die "haustiere" von meinem freund :) momentan haben wir auch ganz viele kälbchen, aber die sind nicht so zutraulich wie die alten...

hach, ich liebe das leben auf dem bauernhof, aber in ner knappen woche muss ich auch zurück in die stadt :(

Q's Daydream hat gesagt…

Oh...I love!!!! It has been a long time! I'm still on vacation so I'll be posting soon! Hugs! :o)

caro hat gesagt…

Sehr schön deine A.P.C. Bluse. Ganz mein Geschmack. (extravagant dazu deine Schlappen ;-) )

Andrea Eames hat gesagt…

So cute!

Dotti hat gesagt…

Danke für die Blumen, alle miteinander.
♥ Dotti

Related Posts with Thumbnails