Sonntag, 28. Juni 2009

Sailor girl. Over and over.


Mein Kleiderschrank quillt bereits über mit Ankern, Matrosenkragen und Goldbeknopftem. Nichts desto trotz kann ich mich weiterer maritimer Klamotten und Accessoires nicht erwehren. Hier zwei Neuankömmlinge in meiner Sammlung: ein Jumpsuit und ein Body. Beides von Rare, erhältlich via Topshop.

I can't refrain myself from shopping everything that's nautical. Here's two new arrivals. From Rare, via Topshop by the way.




Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Hach sind die Sachen hübsch!

daydate hat gesagt…

Sehr schön....
Ach, wenn ich es morgen endlich schaffe schicke ich dir ein Foto für deine competition ein DIY-Papagei-shirt!!!!
Schönen Start in die Woche!

Svenja mag... hat gesagt…

Wunderschön!
Ich liebe maritime Mode und habe heute zufälligerweise auch darüber geposted.

AlicePleasance hat gesagt…

Great finds! I love the sailor inspiration as well :-)

Stéphanie hat gesagt…

So nice !
I love the sailor style !

Dotti hat gesagt…

Thanks for your comments, girls!

K8 hat gesagt…

Lovely, there is something about nautical fashion that is just spectacular!

elena-lu hat gesagt…

well i love blue white and red color combos and stripes so i think i might be in the same BOAT! heehee

linnea hat gesagt…

the red one look so lovely!

Related Posts with Thumbnails