Mittwoch, 29. Juli 2009

090729.




Voilà. Heute gab es die Ausgangs-Premiere im Minimarket Cinderella Kleidchen. Und, was soll ich sagen: das Ding hat meinen hohen Erwartungen selbstverständlich standgehalten. Auch wenn ich namenstechnisch nicht ganz einverstanden bin. Ich sehe in der Kreation eher Anleihen bei Disney's Schneewittchen – und nicht bei dessen Kollegin Aschenbrödel. Wie seht ihr's?

My new Minimarket dress. I bought it one size too big, but on the other hand at only 70% of the original price. That's a compromise I can live with very, very well.

Plus: it allows me to eat a lot more candy and chocolate.




Dress: Minimarket.
Shoes: Topshop.
Hair bow: H&M.


Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

Very Cinderella and a bit of Tinkerbell too :-) I'm in awe with the shoes!

Maggie hat gesagt…

Ich bin für Schneewittchen :)

Mairyliscious hat gesagt…

amazing dress
you look so cuteeeee

Stéphanie hat gesagt…

Oh Dotti ! You're so beautiful !
I'm jealous !

mai hat gesagt…

i love those colors!
such an adorable dress.

Anonym hat gesagt…

is doch piepegal, an wen's erinnert, an dir siehts jedenfalls superb aus, steht dir wunderbar! luisa

Nicole hat gesagt…

Ich find's auch sehr schön. Für mich hat es allerdings Anleihen von einem Dirndl, obwohl ich als Rheinländerin natürlich davon nicht wirklich viel verstehe ;-)

Nadine hat gesagt…

Was für ein süßes Kleid!

Sophie hat gesagt…

Cuuuuute, kann ich da nur sagen. Das Bild im unteren Teil oben links - tolle Augen, Schneewittchen!

corirose hat gesagt…

Das Kleid ist ganz zauberhaft Märchenwaldprinzessin :) Ich war fast versucht es auf Styleserver in blau/schwarz zu bestellen.

laura hat gesagt…

das outfit ist so wundervoll!

GRETEL hat gesagt…

Ach nö, das hast du auch noch...jetzt bin ich aber wirklich mal neidisch..du hast doch meine geheime Wunschliste ergaunert...Gibt's zu!

Related Posts with Thumbnails