Sonntag, 30. August 2009

Jodeldihoooooo.




Nachdem mich am Freitag das Unheil in Form von Magenproblemen ereilte, glaubte ich schon nicht mehr an den bereits lange im Voraus geplanten Wochenendausritt. Pünktlich zum Samstag sah jedoch alles wieder besser aus. Der Koffer wurde im Handumdrehen gepackt und anschließend in den Kofferraum geschmissen. Erlebnisse und Outfits folgen alsbald. Nur kurz vorab: schön war's. Und bei euch?

I spent the weekend in the mountains. And that's the content of my suitcase. Did you guys have a fabulous weekend, too?

Strawberry dress and shoes: Vintage.
Stripe shirt: Armor Lux via Manufactum.
Red skirt and blouse: Minimarket.


Kommentare:

nadine hat gesagt…

Uih! Bei DEM Koffer samt Inhalt MUSS das Wochenende ja schön werden. Ich bin gespannt...

LULUSTAR. hat gesagt…

ui,der koffer...wie heißt es so schön:voll gepackt mit tollen sachen die das leben schöner machen...hinein ins weekend feeling...wo warst du denn schönes??<333

Q's Daydream hat gesagt…

The perfect packings! :o)

Elisabeth hat gesagt…

Der Koffer passt so zu dir :D. Und die Schuhe sind auch ganz ganz toll. Wo gings denn hin?

AlicePleasance hat gesagt…

Ditto! Essential and perfect packings :-)

Svenja hat gesagt…

Was für ein niedlicher Koffer. Ich bin gespannt auf die Outfitbilder.
In die Berge würde ich auch mal gerne fahren.Ich war die letzten Tage in Stockholm, gestern ein weing bummeln und Kuchen essen in Södermalm. Das war auch nett.

PinkBow hat gesagt…

i love the contents of your suitcase, especially the camera!

Beth hat gesagt…

Great suitcase, I wish I paacked as lightly as you!
Oh and that camera looks awesome!
Yes thanks I have had a lovely bank holiday by the seaside :)
Beth xx

emily. hat gesagt…

this makes me so happy! i adore this! packing is seriously one of my fave things in the whole world! haha.

Related Posts with Thumbnails