Freitag, 11. September 2009

090911. Plus: Competition verlängert.



Heute früh übermannte mich beim Anblick des grauen Himmels die Lust nach maritimer Klamotte. Ich gab nach und darf euch nun folgendes Outfit präsentieren: Vintage Matrosenkleid und Nicht-Vintage-Jacke von A.P.C. Beide Stücke vereint der süße Duft nach Meer. Welch Zufall also, dass ich eben, beim Nachhausekommen, mit noch mehr Matrosität konfrontiert wurde. Auf der Türschwelle wartete ein Päckchen von Bows&Bandits mit – unter anderem – passendem Vintage Matrosenhütchen! Toll. Und: Ahoi!

Eins darf ich bei so vielen Worten zum Thema Vintage noch verkünden: Die Shemonster-Gewinn-Aktion ist hiermit offiziell verlängert! Ich verdünnisiere mich ab morgen für knapp zwei Wochen in den wohlverdienten Urlaub – und werde mich vor lauter Packstress nicht mehr um die Auswertung kümmern können. Drum beschickt mich fleißig und weiterhin mit euren Liebling-Vintage-Outfits. Bis ich Stopp schreie bzw. schreibe.

You still can enter for the Shemonster competition. Until Sptember 25th. As I'm out for a little holiday trip. Take care, guys.


Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

ahoi! den urlaub hast du dir verdient! wo geht's denn hin?

nicki hat gesagt…

Oh ja! Viel Spass wünsch ich der Dame! Ja, genau: Wo gehts denn hin?

maikitten hat gesagt…

oh wie schön! dann bekomme ich vielleicht doch noch fotos mit nem outfit zusammen :)
wünsche einen netten urlaub!
catrin

sue hat gesagt…

great sailordress! can't wait for the result of the compettition!

Sadie's Wardrobe hat gesagt…

This dress has such an adorable collar!
xxx

PinkBow hat gesagt…

oh your sailor outfit is delightful!

Ambroisine hat gesagt…

Aww such a lovely dress, the collar is beautiful ! Enjoy your holiday :)

Related Posts with Thumbnails