Freitag, 11. September 2009

Fliegenpilz, oh, Fliegenpilz.




Via Svenja bin ich gerade auf den schwedischen Shop Lagerhaus aufmerksam geworden. Und bereits beim ersten Inspizieren haben diese Fliegenpilz-Kleinigkeiten geschwind mein Herz besetzt – ein Leben ohne sie erscheint mir nur noch schwer bis gar nicht möglich. Die Krux: bei Lagerhaus handelt es sich – ich habe es bereits erwähnt – um einen schwedischen Shop. Ich hingegen sitze am deutschen Alpenrand fest. Hm.

Was mache ich denn jetzt bloß ohne Fliegenpilz-Kerzen, -Handtücher und Büchsen? Kann jemand Abhilfe schaffen?

I'm desperately in love with those things from Swesdish shop Lagerhaus. How do I get them?

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

roundtrip münchen - stockholm - oslo - münchen?? ich werde im november mal wieder in schweden sein, kann aber nix versprechen.

Svenja hat gesagt…

Ja die Fliegenpilze finde ich auch ganz hinreißend, mein Herz gehört aber den Äpfeln. Ich hab aber nichts davon mitgenommen, da ich alte Apfelsachen vom Flohmarkt dann doch charmanter finde.
Beim OK Versand gibt es eine tolle Fliegenpilzspardose, die ich sehr empfehlen kann. Vielleicht mache ich mal ein Fliegenpilzpost für dich.

lisa hat gesagt…

ich hab grad mal geguckt und lagerhaus sitzt in göteborg - da bin ich am donnerstag, falls ich da vorbeikomme guck ich mal was sich machen lässt... ;)

lisa hat gesagt…

Also da ich am Donnerstag in Göteborg bin.. Werd ich mal schauen ob ich da zufällig vorbeikomme... und so ;)

lisa hat gesagt…

Also irgendwie hat gestern abend das Kommentieren nicht mehr so geklappt -.- Jedenfalls bin ich morgen in Göteborg und da du mich jetzt eh heiß auf diesen Laden gemacht hast werde ich wohl mal sehen ob zufällig ein paar fliegenpilzige Dinge in mein Täschlein wandern... ;)

Related Posts with Thumbnails