Samstag, 12. September 2009

Frollein von Sofa.




In Frollein von Sofas Butike kann man die wohl herzigsten Hütchen und Accessoires erstehen. Von bunten Konfetti über frische Beerenfrüchtchen verarbeitet das Frollein alles mögliche zu Kleidsamem bzw. das Kleidsame noch kleidsamer machende. Ich find's dufte. Dass sie einem Paar Schuhclips meinen Namen verpasst hat, sowieso.

Kurzum: Ich empfehle einen kleinen Ausflug auf Madames Sofa.

Did you know the lovely shop of Frollein von Sofa? She designs the cutest hats and accessoiries and sells them here. By the way, I feel especially honoured as she named a pair of shoe clips after me. Thank you!



Kommentare:

Le Tasché hat gesagt…

Schon länger unter meinen geschätzten Favoriten. Das Hütchen mit dem Konfetti oder der Schuhbegleiter sind einfach nur schön! und den "Selbstmachern" eine wunderbare Vorlage.

Linda Love hat gesagt…

toollle entdeckung. der tüll-konfetti hut ist das, wovon ich heimlich träume, manchmal

Frollein von Sofa hat gesagt…

liebe dotti ! ich bin total entzückt und beglückt über den schönen bericht über meine butike ! vielen dank dafür und ich wünsche dir einen traumhaften urlaub ! ( wenn das auf den fotos das hotel ist, in dem ihr absteigt, dann wird er sowieso wunderbar ) gruß und kuß aus berlin

Bree hat gesagt…

How lovely, & cute!

Related Posts with Thumbnails